Saison Trophäe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lindenstrasse gestartet, 6 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lindenstrasse

lindenstrasse Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

ich habe mir bereits einige Saison Updates erspielt.
    Leider fehlt mir das Grunditem. Hätte ich es käuflich erwerben müssen? Jedenfalls hab ich es nicht.
    Würde mich über eine Antwort freuen

Eure lindenstrasse

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lindenstrasse :)

du solltest das Grunditem haben, denn Zitat aus der FAQ Erntesaison:
    es wurde jedem beim Einloggen gebucht.

Evtl. hast du es ja irgendwo schon aufgestellt, vielleicht sogar schon mit Upgrades verschmolzen, so dass es einen anderen Namen hat.
    Du könntest mal nach der Saison-Trophäe suchen, wie es sich nennt, wenn man es schon mit Upgrades verschmolzen hat, das kannst du in der FAQ nachlesen: https://board-de.farmerama.com/threads/event-erntesaison.98984/
    Meines z.B. habe ich auf einer Farm im Ziergarten und auf der anderen auf der Schatzinsel aufgestellt.
    Melde dich doch bitte hier wieder, ob du es selber gefunden hast. Wenn nicht, dann bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. lindenstrasse

Guten Abend

ich habe auf allen Farmflächen und in den Wolkenreihen geschaut und nicht gefunden.
    Ich gebe Euch mal meine ID 19 34 24 57

vielleicht kann der Suport helfen.
    Bedanke mich schon mal.

zappellies gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo lindenstrasse

Mit deiner ID bin ich zum Support gelaufen und dieser hat mir mitgeteilt, dass deine Saisontrophäe III in deinem Ziergarten steht

Saisontropäe III
    1x1 Feld
    Saison April 20204.0001x Düngermittel-Box IV
    150% mehr EP oder TEP auf allen Flächen für 3h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen

5. lindenstrasse

Morgen

vielen Dank für deine Hilfe

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen lindenstrasse :)

und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Wochenstart :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.