Saison-Trophäen- Upgrate

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von martina105 gestartet, 14 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martina105

martina105 Forenmogul

... habe ich mir bei der Saison erspielt finde, es auch im Inventar. Aber das dazugehörige Basisteil kann ich nicht finden.
    Kann mir bitte jemand suchen helfen. (eine Suchfunktion im Spiel wäre sinnvoll :))

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo martina105 :)

zur Suchfunktion im Spiel, da gibt es bereits Vorschläge in der Update- und Ideensammlung: Suchfunktion für Items

Lt. Support solltest du mal auf deiner Schiffbruchküste danach Ausschau halten
    und in der FAQ Wiesn-Gaudi-Saison findet man eine Auflistung mit u.a. Bildern und Bezeichnungen,
    sofern man das Grunditem Basis-Saison-Trophäe bereits mit Upgrades verschmolzen haben sollte.

Da man sich im Jahr 2023 noch weitere Upgrades in Saisons erspielen kann,
    einmal der Tipp, dass man sich am Besten aufschreibt, wo man sein Item aufgestellt hat.
    So dass man es bei einem nächsten, erspielten Upgrade direkt finden kann, ohne lange danach suchen zu müssen.

3. martina105

martina105 Forenmogul

Danke Indista, habs gefunden.
    Kannst abschließen , schönes Wochenende noch ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.