Saison-Upgrade fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fischliAD gestartet, 23 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Hallo, ich habe die Stufe 38 in der Saison erledigt, aber leider fehlt mir das Upgrade für den Saison-Pokal bzw. ich finde ihn nicht. Kann mal bitte jemand nachschauen, wo er sich versteckt hat. Dankeschön. Meine ID ist: 35008713
    fischliAD

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen fischliAD :)

bitte schreibe einmal direkt den Support an.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

3. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Dankeschön, aber ich bin doch ein bisschen vergesslich. Ich hab das Teil schon drauf gesetzt. :p
    Es kann also abgeschlossen werden. Einen schönen Tag noch.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D
    sorry, fürs Lachen :oops: Aber schön, dass es sich (auf-)geklärt :) hat und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.