Saison Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 8 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Guten Abend, meine Frage ist, wir haben vor einiger Zeit eine WL für Farmtaler kaufen können. Ich hab sie gekauft, ohne zu wissen, ob ich die passenden Items dafür habe. Egal. Kann mir bitte Jemand sagen, wie diese WL heißt ? Ich sag schon mal Danke.
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    die WL heißt "Saisons" I.

    Darauf gehören die Items:
    Schneesouvenir - Jan.2021
    Romantiksouvenir - Feb. 2021
    "Buntes Ei"-Souvenir - März 2021
    "Bienchen summ"-Souvenir - April 2021
    Blumenblütensouvenir - Juni 2021
    Surfersouvenir - Juli 2021
    Saisonfrüchte-Souvenir - Sep. 2021
    Poltergeistsouvenir - Okt. 2021
    Füllhornsouvenir - Nov. 2021
     
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schnuppernase,
    @little-nici hat dir den Namen der WL schon genannt und auch die Namen der Items, die drauf gehören.
    Ob du diese Items erspielt hast, kannst du leicht prüfen. Wenn du in deinem Stickeralbum zum Beispiel den Schneesaison-Abschluss-Sticker oder den Romatiksaison-Abschluss-Sticker, hast dir auch die jeweiligen Items erspielt. Wenn du also alle Abschluss-Sticker in deinem Stickeralbum haben solltest, kannst du die WL auch bestücken.
    :)
     
  4. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    vielen lieben Dank. Es kann geschlossen werden.

    super, dann kann ich mal nachsehen. Danke für Deine Mühe. Es kann geschlossen werden.

    Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2022
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich danke dir für deine Rückmeldung und @little-nici für ihre Hilfe und schnappe mir den angebotenen Schlüssel und schließe hier zu.Euch beiden wünsche ich vorher noch einen schönen Abend ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.