Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ponerl gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponerl

ponerl Forenexperte

ich hab eine Bitte, früher konnte man in der FAQ sehen wie viele Punkte man für jedes Level brauchte.
    Kann man das noch irgendwo sehen? Auch wieviele Punkte man bis jetzt gesammelt hat.
    Dankeschön

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ponerl :)

das kann man immer noch
    [​IMG] Quelle klick dort mal drauf, bei S.poiler: Gewinne
    Es öffnet sich ein Fenster mit Level, Punkte, Punkte addiert, normaler Gewinn und Saisonpass Gewinn ;)

Wie viele Punkte man aktuell gesammelt hat, das kann jeder für sich im Spiel selber nachschauen.
    Den Mauszeiger auf den Level-Balken halten und es wird angezeigt:
    *Bild von meinem Account
    Derzeit befinde ich mich in Level 30 und aktuell habe ich 880 Punkte von 1.330

Nachtrag:

Hierfür in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und dort bei den Erweiterten Einstellungen die Tool-Tips auf "an" eingestellt sein:

3. ponerl

ponerl Forenexperte

Vielen Dank liebe Indista, super

Ich wünsche Dir eine gute Nacht:inlove:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls eine gute Nacht, sowie für später einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.