Saisongeschenke abreissen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 30 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brot47

brot47 Forenexperte

Warum kann ich die abgelaufenen Saisongeschenk nicht mit den Erntehelfern abreißen, so ist es wenn du viele 1er aufstellst sehr mühsam, hier ein ganzes Feld zu verändern.
    Der Hinweis: wenn ich es abreiße, ist es wirklich weg, ist ok, aber ich muss das jedes mal wegklicken und für jedes Ding brauchts du mehrere Klicks.
    Bitte hier den Einsatz von Erntehelfern ermöglichen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen brot47 :)

Das Thema hatten wir schon mehr als einmal und hier habe ich dir mal einen Link zu einem älteren Thread mitgebracht,
    wo es auch um das Abreißen von einem Saisongeschenkt geht >> bitte anklicken << Daraus zitiert:
    wie ich damals in einem anderen Thread bereits geschrieben hatte, so klingt dies nachvollziehbar.
    Du kannst deinen Wunsch / Vorschlag nach Änderung bezüglich der "Abrissmöglichkeit" gerne in der Update- und Ideensammlung posten, dafür ist dieser Bereich gedacht. Dort können sich dann noch andere zu Wort melden, und ihr könnt darüber diskutieren.
    Wer ist dafür, wer ist dagegen, was spricht dafür, was dagegen.

Da ich keine andere Antwort für dich habe, außer jene, welche ich eben geschrieben habe, so werde ich hier abschließen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.