Saisongeschenke Lamm / Baby-Ente

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stefanie gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

nachdem ich gerade von einer Nachbarin ein Lamm geschenkt bekommen habe, frage ich mich, weshalb es die Saisongeschenke Lamm und Baby-Ente noch gibt.
    Das Zuchtevent ist doch bereits beendet.

Und was passiert mit dem Lamm, welches ich jetzt noch erhalten habe?

Viele Grüße
    Stefanie

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Stefanie,

noch ist beides in der Geschenkeoption. Ist bereits gemeldet.

Beim nächsten automatischen Script werden die noch in der Scheune befindlichen Baby-Lämmer und - Enten umgetauscht, zu den Werten die in der FAQ stehen.

3. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

ist sehr unbefriedigend. Dies bedeutet, meine Nachbarin hat 2 TG für 125 EP und 125 MP für mich ausgegeben.

Da es ja ein Fehler ist, dass die Lämmer und Baby-Enten noch zu verschenken sind denke ich, sollten alle User, welche die Lämmer und Baby-Enten noch verschenken, die TG zurück gebucht bekommen. Schließlich ist es ein Fehler von BP und ich glaube kaum, dass jemand 2 TG ausgibt, damit der Nachbar MP und EP bekommt. Vor allem wird der schenkende Nachbar ja auch getäuscht, er zahlt für Lämmer und Baby-Enten und der Nachbar bekommt MP und EP.

Globulix gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Stefanie,wenn deine Nachbarin das nicht wollte,muß sie sich selbst an den Support wenden.Vom Forum aus kann das nicht geklärt werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.