Saisongeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo
    ich wollte mal fragen ob es noch neue saisongeschenke geben wird
    das letzte war Hibärnation und ist seit dem 27.05.2015 dabei.
    es gab Zeiten da gab es sommer und winter Saisongeschenke, ach war das schön :inlove:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend muckel6666:)

darüber liegen uns keine Informationen vor. Aber meine Kollegin hat bereits eine Erinnerung an neue Saisongeschenke losgeschickt, bzw. die Idee / der Vorschlag wurde schon weitergeleitet <<klick>> Und wie immer, wenn uns Informationen vorliegen, so werden diese dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

danke dann hoffe ich mal das bald mal was neues kommt und nicht nur problemchen.
    kannst schlüssel drehen

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das hoffe ich auch, sehr sogar. Vielleicht ja auch einmal ein schönes 2er Item *träum* :inlove: Dann drehe ich hier einmal den Schlüssel und wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe und muckel6666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.