Saisonpokal (II) funktioniert schon seit mehreren Saisons nicht mehr...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Anduriel_1 gestartet, 28 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anduriel_1

Anduriel_1 Foren-Grünschnabel

Liebe Mods,
    hatte es schon bei den vorigen Saison-Events bemerkt, aber jetzt hatte ich einen ähnlichen Thread gelesen bezüglich der Abrechnung von Haustieren und möchte deshalb mein Problem mit meinem Saisonpokal 2 vorstellen: Seit ich den Pokal von der Hauptwiese auf ein Leuchtturmfeld gestellt hatte, funktioniert er nicht mehr und das schon seit mehreren Saisons. Er steht jetzt wieder auf der Hauptwiese, aber das macht keinen Unterschied - no Buffs :eek:
    Bitte um Hilfe - Danke im Voraus!

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Anduriel_1

es handelt sich auch um den aktuellen Saisonpokal und nicht um den aus dem letzten Jahr? Weil der hat keine Wirkung mehr.

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Anduriel_1

Ich hab meinen auf der Schiffbruchküste stehen & dort tut er auch,,was er soll,,,:)
    So muss er aussehen >>> [​IMG]

4. Anduriel_1

Anduriel_1 Foren-Grünschnabel

Oh, das mit dem "neuen" Pokal wusste ich nicht - das erklärt nun aber auch, warum er schon seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert... wahrscheinlich seit Anfang 2021...:oops: Danke für die Info!

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.