Saisonpokal-upgrade 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von talia011970 gestartet, 8 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, villeicht kann mir von euch-fleissigen farmeramaspieler helfen:music:ich habe den saisonpokal-upgrde 2021 erspielt, kann das upgrde nirgenndswo draufsetzen? Ich finde den Basispokal nicht...
    Habe aber die Saisontrophäe IX bei dem funktioniert es auch nicht das upgrade lässt sich nicht dort zum draufsetzen.:oops:

Danke für die Hilfe und liebe Grüsse Talia011970:)

jonox2301 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo talia011970

um beim Support nachfragen zu können, wo der Pokal aus diesem Jahr steckt, benötige ich deine Spieler-ID

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal, so sieht der Saisonpokal 2021 aus

danach mußt du suchen, die Saisontrophäe ist vom letzten Jahr, da paßt das Up nicht drauf

4. jonox2301

jonox2301 Aktiver Autor

Wo wir grad beim Pokal sind hätt' ich auch noch eine Frage;
    wenn ich bis jetzt nur den Basis-Pokal habe, und mir jetzt ein Upgrade erspielen würde, dann würde der Basis-Pokal zusammen mit dem Upgrade den Januar-Pokal ergeben, richtig? Und nicht den Oktober-Pokal?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jonox2301

richtig.

jonox2301 gefällt dies.