Saisonpokal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 17 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Ich habe ein Saisonpokal Upgrade 2021 bekommen. Ich weiß aber nicht, wo ich es drauf setzen soll. Kannst Du mir mal bitte helfen. Ich habe schon alles abgesucht.
    Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476 :)

erst einmal super, dass du die genaue Bezeichnung "Saisonpokal Upgrade 2021" genannt hast.
    Dieses Upgrade gehört zu der Saisonreihe 2021 - aktuell läuft die vierte Saison, die „Bienchen summ“-Saison.
    In der dazugehörigen FAQ findest du Informationen zu dem Grunditem sowie zu den Upgrades,
    bzw. dem mit Upgrades verschmolzenem Grunditem. Mit jedem Upgrade, welches man auf das Item stülpt ändert sich das Aussehen, der Name und der "Wert" (Belohnung, welche man beim ernten bekommt) - Hier für dich einmal der Link zu der FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-„bienchen-summ“-saison.105583/

Lt. Support hast du dein Grunditem bereits mit Upgrades verschmolzen.
    Es nennt sich Saisonpokal 2021 III und steht in deinem Regenwald.

Da ja noch weitere Saisons folgen, in denen man sich Upgrades erspielen kann, so würde ich dir vorschlagen, dass du dir notierst, wo du das Item stehen hast, so dass du bei dem nächsten Upgrade, welches du dir erspielst, dann genau weißt, wo es sich befindet. ;)

3. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Ja, ich habe es gefunden und werde es so machen, wie Du geschrieben hast und aufschreiben.
    Vielen,vielen Dank
    LG engelchen476

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.