Saisonpunkte nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .steppi. gestartet, 12 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Saisonpunkte die ich am rechten Balken bei der Verfolgungsjagd erspielt habe, nicht beim Forschrittsbalken bei der Saison erscheinen.
    Kann das sein, oder verwechsele ich da was
    Meine ID 12453062

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .steppi.

laut Support wurden die Punkte gebucht.

3. .steppi.

Okay, aber am Balken sehe ich keine Veränderung..oder wo sehe ich die dann? der steht immer noch bei 97 auf Stufe 27

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wo standst du denn vorher... wieviele Punkte hast du erspielt...wieviele Punkte hast du jetzt (sieht man ja im Tooltipp, wenn man auf den Balken geht mit der Maus) dann kann man das ja zumindest grob überschlagen

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support fehlen dir noch 1.103 Punkte bis zur Stufe 28 - das siehst du am Balken im Tooltipp - die vordere Zahl sind die Punkte die du hast, die hintere Zahl sind die Punkte die du benötigst. Wenn bei dir in der vorderen Zahl 97 steht, vermute ich, dass du von Stufe 26 auf 27 gelevelt hast und die 97 sind quasi der Rest.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. .steppi.

Ich stand gestern bei 140 Punkten, hatte dann Saisonpunkte gewonnen und der Stand wr immer noch 140 Punkte.
    Heute morgen habe ich Waren eingezahlt und bin so eine Stufe weiter gekommen und stand dann bei 97 Punkten, dann habe ich die 1110 Saisonpunkte gewonnen und stehe immer noch bei 97. ist schon seltsam. Ich werde jetzt mal beim nächsten Punktgewinn genau drauf achten.

Du könntest aber auch Recht haben, dass ich eine komplette Stufe aufgestiegen bin und das nur nicht realisiert habe. Und wenn der Support sagt, dass die Punktge gutgeschrieben wurden, dann wird das ja auch so sein.

Aber wie gesagt, beim nächsten Punktegewinn achte ich nicht nur auf die Punkte sondern auch auf die Stufe

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja mach das bitte - sollten sie danach - auch nach F5 - nicht in der Leiste erscheinen/dazu gerechnet werden, dann schreib bitte den Support an damit das geprüft werden kann. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.