Saisonpunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 1 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen, könnte mir Jemand sagen, wo für mich die Möglichkeit besteht, Saisonpunkte zu erwerben. Für Farmtaler hab ich schon 1 Mal 5 gekauft und auch ein Paket mit 1850. Kann ich diese noch einmal kaufen ? Oder geht das nur noch im derzeitigen Event ? Danke schon mal für eine Antwort.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schnuppernase :)

Die Saison-Belohnungspunkte, welche man z.B. in Events als Belohnung bekommt, werden automatisch deinem "Balken" dazu gerechnet. Man muss sie also nicht selber einsetzen. Verkaufen kann man sie auch nicht und finden kannst du sie wie folgt:
    In der Eventuhr [​IMG] <- auf Erntesaison klicken

[​IMG] *Bild von meinem Account

Hält man den Mauszeiger auf den "Balken" / die Leiste, so sieht man wie viele Saison-Belohnungspunkte man hat und wie viele noch bis zur nächsten Belohnung fehlen.

Links steht in welchem Level man sich befindet. Ich z.B. derzeit in Level 31

unterhalb dessen findet man eine Art "Tabell". Links stehen die Level, danach die Belohnungen welche man auf jeden Fall bekommt, sobald man ein Level abschließt und rechts sind noch einmal Belohnungen aufgeführt, die man aber nur dann bekommt, wenn man für Echtgeld den Saisonpass gekauft hat.

Die Saison-Belohnungspunkte im Farmtalershop können nur maximal 5 mal gekauft werden.
    Sie werden auch nicht wieder aufgefüllt!

Zu dem gekauften Paket:
    wenn du es dir z.B. heute gekauft hast, so kannst du ein weiteres erst wieder ab dem 04.10.2020 - 14 Uhr kaufen.
    Weil halt nur 1x wöchentlich der Kauf möglich ist.

Die Saison-Belohnungspunkte sind nur für dieses Event, also für die Brezel-Saison gültig!

Am Besten du liest dir auch einmal die FAQ dazu durch. Dort steht es genauer beschrieben.
    Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/threads/event-brezel-saison.99952/

3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ich danke Dir sehr, dann werde ich wohl den tollen Stall und den Baum in Level 39 nicht erreichen. Ok. Du kannst schließen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht aufgeben, die Saison läuft doch noch etwas:
    vielleicht schaffst du es ja noch ;)
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.