Saisons

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sternchen*65, Aug 3, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sternchen*65

Sternchen*65 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Zusammen,

mir ist bei den letzten Saisons aufgefallen, dass bei der Tierabgabe bei Britney Spargels unterschiedliche Mengen verlangt werden.
    Bei meiner Nebenfarm werden immer 5 Tiere gefordert und bei meiner Hauptfarm nur 4 Tiere.
    Kann mir jemand sagen, womit das zusammenhängt?

LG,
    Sternchen*65

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sternchen*65,
    natürlich können unterschiedliche Mengen verlangt werden. Die geforderten Mengen sollten immer von der vorhandenen Menge in der Scheune abhängig sein. Also wer viel in der Scheune hat, bei dem wird möglicherweise mehr gefordert, als bei denen, die nur wenige Vorräte haben. Dabei wird natürlich die Belohnung unterschiedlich hoch ausfallen. Und die Kunden haben auch unterschiedliche Forderungen bei unterschiedlichen Farmen. Also einen genauen Grund kann dir da niemand nennen.

3. Sternchen*65

Hallo Frau Grün,

schade, habe leider mit so einer Antwort gerechnet. Das trifft auch auf Pflanzen und Bäume zu.
    Aber bei den Tieren kann ich es nicht verstehen;
    Nebenfarm total wenig Tierbestand, aber da werden mehr Tiere gefordert als auf der Hauptfarm wo die Scheune überquillt ...

LG,
    Sternchen*65

4. Sternchen*65

Hallo Frau Grün,
    kann dann geschlossen werden.

LG & einen schönen Restsonntag.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung, ich schließe hier dann wunschgemäß ab. Die Frage von @RoteRübe82 wurde ja auch schon beantwortet. Diese schiebe ich dann noch in den passenden Thread. Allen noch einen schönen Restsonntag!

Edit: Text ergänzt

6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Vermutlich hast du bei der Hauptfarm Runen am Baum der Weisheit freigeschaltet, die die Abgaben verringern.

Thread Status:
Not open for further replies.