Saisontrophäe III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seewolf-123 gestartet, 16 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

Bitte was soll das Items an % bringen ?
    es soll doch 150 %und eine Düngemittel Box bringen
    Item steht bei mir auf der Schatzinsel.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo seewolf-123 :)

die Saisontrohphäe III stammt aus dem Jahr 2020 und hat den von dir genannten Bonus NUR in dem Jahr 2020 gegeben.
    Dort auch nur während den Hauptsaisons.
    Saisontrophäe III
    1x1 Feld
    4.0001x Düngermittel-Box IV
    150% mehr EP/TEP auf allen Flächen für 3h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen
    Im Jahr 2021 gibt es ein anderes Saison-Item und zwar das Grunditem Basis-Saisonpokal 2021
    Informationen zu diesem Item und deren Upgrades findest du z.B. in folgender FAQ {Event} Blumenblüten-Saison

Nachtrag aus der FAQ Geschenke-Saison

3. seewolf-123

Oh Okay ... vielen lieben Dank ...
    ich spiel ja jeden Tag auch das Saison Spiel ,aber wo finde ich das Item ? im Inventar habe ich geschaut da ist es nicht .

4. Indista

Mhm, hast du denn selber bereits deine Flächen danach abgesucht? Evtl. hast du es ja aufgestellt.
    Vorzugsweise im Ziergarten, auf der Schatzinsel, auf der Leuchtturmfläche oder der Schiffbruchküste?
    Wie das Item ausschaut kannst du oben in der FAQ nachschauen

5. seewolf-123

danke Indi
    ich hab sämtliche Felder durchsucht und immer wieder mit dem Bild verglichen ...
    jetzt such ich mal die WL ab , das es dort sein kann eher nicht ... letzter Schritt wird der Suport sein ...

6. Indista

Mhm, auf einer frei besetzbaren Wolke eher unwahrscheinlich - der Basis-Saisonpokal 2021 wird einem nämlich gar nicht im Inventar angezeigt, wenn man eine frei besetzbare 1er Wolke besetzen möchte.

Den letzten Schritt (Support anschreiben) brauchst du nicht "gehen" - ich war zwischenzeitlich beim Support und habe nachgefragt.
    Dieser teilte mir mit, dass sich dein Item auf der Schiffbruchküste im linken oberen Bereich befindet!

7. seewolf-123

Oh man ... vielen Dank fürs laufen ... ich schmeiß dir auch mal ein Stein in den Garten :inlove:
    habs gefunden ...
    kann dann bei gelegenheit der Schlüßel gedreht werden ...wünsche dir einen schönen Tag

stitch gefällt dies.
  8. Indista

Gerne doch :inlove: und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann nutze ich die Gelegenheit, wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.