Saisontrophäe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fiat58 gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiat58

fiat58 Forenanwärter

Hallo
    meine Saisontrophäe VI gibt seit ein paar Tagen nur noch EP ab, keine 300 % EP + wie es sein sollte.
    Sie steht auf dem Leuchtturm.
    Meine ID 9413219

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fiat58 :)

das ist auch korrekt, denn den EP-Bonus gab es nur während der Hauptsaison und diese ist bereits vorbei.
    Nachzulesen in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/event-geschenke-saison.101664/

CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

das ist ganz normal, da die Saison vorbei ist. Diesen Buff gab es nur während der Hauptsaisons.

LG supernova64

CharlyJoe gefällt dies.
  4. fiat58

fiat58 Forenanwärter

OOhhh, ich vergaß ich Dummerchen. Danke für die schnelle Antwort.
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir

Auch Dir lieben Dank für die schnelle Antwort
    LG

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

CharlyJoe und supernova64 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch Danke an @supernova64 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.