Saisontrophäen-Upgrade nicht aufstellbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 22 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

obwohl das Upgrade aus der aktuellen Saison im Inventar erscheint, kann ich es nicht aufstellen - weder im Ziergarten noch sonst wo.

Bitte mal überprüfen. Dankeschön!
    ID 561 24 887

Liebe Grüße

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin dummydummy
    Schau mal im Inventar, ob dein Grunditem (Saisonthrophäe) noch unaufgestellt da rumliegt. Da muss das Upgrade ja drauf.

dummydummy gefällt dies.
  3. dummydummy

Moin KleinerDonald,

nööh. Das Grunditem ist nicht im Inventar. Ich dachte, dass ich es auf der Zierwiese stehen habe. Werde nochmal alles dort "ab-mouse-overn". Aber wenn man ein Upgrade setzen möchte, erscheint das Grunditem ja immer farblich hervorgehoben. Dem ist aber in diesem Fall leider nicht so.

Edit: Hab's gefunden! War in einer Ecke versteckt. Allerdings wurde es farblich beim Setzen nicht hervorgehoben. Wie auch immer... Hauptsache es steht. :)

Vielen Dank, KleinerDonald.

KleinerDonald gefällt dies.
  4. KleinerDonald

Oje, dann fröhliches Suchen. Vielleicht steht es hinter einem größeren Item. Oder du hast es doch woanders hingestellt.
    Ich drück dir die Daumen, dass du es schnell findest.

dummydummy gefällt dies.
  5. dummydummy

Es verbarg sich hinter den Pfauentänzen. Die sind ja sehr groß. ^^

KleinerDonald gefällt dies.
  6. KleinerDonald

Ich hatte meins auch mal auf diese Art "verbummelt". Seitdem stelle ich alles, was ein Upgrade braucht, ganz vorne hin.

dummydummy gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    super, dass du es gefunden hast :) und ganz lieben Dank an @KleinerDonald für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier ab. 5019.png

dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.