Saisontrophäen Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 14 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe obiges Upgrade weiß aber nicht, wo das Grunditem steht. Habe alles abgesucht.
    Kannst Du mal bitte nachsehen?
    Vielen Dank im voraus.
    LGengelchen476 ID 31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

hast du schon einmal auf deiner Waldlichtung nachgeschaut? Denn da stand es am 04. März:
    Sicherheitshalber habe ich beim Support aber eben auch eine Anfrage gestellt, ob es sich noch dort befindet.
    In der Zwischenzeit, wo ich auf Antwort warte, könntest du ja mal auf deiner Waldlichtung nachschauen.
    Melde dich bitte wieder hier.

Nachtrag:
    Der Support bestätigte mir, dass es sich immer noch auf deiner Waldlichtung befindet!!

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2020
  3. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ja, ich habe es gefunden. Entschuldigung, dass ich Dir soviel Arbeit gemacht habe. Ich habe es mir jetzt aufgeschrieben.
    Vielen,vielen Dank.
    LG engelchen476

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen ;) Man kann hier schnell den Überblick verlieren, bei den ganzen Flächen und Wolkenreihen. Dann noch die ganzen Items, Bäume, Ställe, Werkstuben - dazu kommt noch, dass man nicht bei jedem Upgrade erkennt, zu welchem Grunditem es gehört. Das mit dem Aufschreiben ist aber eine gute Idee, ich gebe zu, dass ich mir auch ein paar Notizen gemacht habe, insbesondere welche Ställe ich in meiner Menagerie und welche Werkstuben ich in meiner Manufaktur platziert habe.
    Manches Mal denke ich, dass dies wirklich nötig ist, damit man noch einigermaßen sich "zurechtfindet" :oops:

So, genug von mir ;), da die Eingangsfrage geklärt bzw. beantwortet ist, schließe ich hier ab.
    Einen schönen Samstag wünsche ich dir :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.