Saisontrophaen Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 1 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Ich habe das Upgrade bekommen, kann es aber nirgend wo finden. Auch nicht, wo ich es drauf setzen muß.
    Kannst Du mir mal bitte helfen und es suchen?
    Danke imvoraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

zu dem Grunditem "Saison-Trophäe" wird es in 2020 immer mal wieder "Saison-Events" geben, wo man sich Upgrades für dieses Item erspielen kann. Momentan läuft noch das Event "Erntesaison" - von daher wäre es angebracht, wenn du dir das Item z.B. im Ziergarten aufstellst an einer sichtbaren Stelle oder du dir aber aufschreibst, wo du es hingestellt hast. So findest du es selber dann schneller beim Erspielen des nächsten Upgrades - nur so als Tipp.
    Ich habe meines z.B. im Ziergarten oben mittig aufgestellt, damit ich es immer schnell wieder finde.

Nun aber zu deiner Suchanfrage, lt. Support befindet es sich auf der Waldlichtung, wo du es bereits mit Upgrades verschmolzen hast,
    so dass es sich Saisontrophäe IV nennt.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön ;)

3. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Alles gefunden, danke für Deine schnelle Hilfe.
    LG engelchen476

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich :D und gerne doch ;) - Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.