Salakpalme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knoblibauer gestartet, 28 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

habe 16 goldene Insel-Expressbäume aufgestellt aber dennoch keine Salakpalme bekommen :-/
    ist die denn so selten ?
    Danke für die Angwort, würde mich interessieren, wieviele Palmen ihr bekommen habt :)

2. Chepi.Isa

Chepi.Isa Laufenlerner

Das würde mich auch interessieren. Ich habe auch keine Salakpalme, geschweige denn einen der anderen neuen Inselbäume bekommen. Bis auf den Waschnuss, aber den gab es ja im Paket dazu. Auf der Farm sieht es nicht anders aus. Bin sehr enttäuscht .

3. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

schaut doch mal in der Diskussionsrunde vorbei: =klick=:)

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Knoblibauer
    Snowwhite war ja schon so nett und hat dir den Link zur Diskussionsrunde mitgebracht. Dort lesen und schreiben auch mehr User mit und können deine Frage besser beantworten. Es wäre nett wenn du dort schreibst. Hier schließe ich deshalb ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.