Salamander & Hai & Hängematten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lokführer gestartet, 9 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hallo, wo kann man die Ställe für diese neuen Tiere kaufen und welche Werkstube macht diese Hängematten und wo gibt es diese Werkstube?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lokführer

kaufen kannst du diese Ställe und die Werkstube nicht. Alle 3 sind im aktuell laufenden Event zu gewinnen.

3. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Und wo bekommt man diese Ställe und Werkstube her wenn man den Event nicht machen kann?

4. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

ob sie irgendwann mal käuflich zu erwerben sind , steht in den sternen

lg

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Zur Zeit gibt's die nur beim Event. Wenn du das Event nicht mitmachen kannst, bleibt dir nur die Tiere u. Hängematten am Markt zu kaufen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lokführer:)

bisher gibt es die beiden Ställen und die Werkstube nur als Belohnung in dem Event wilde Farmwelt

Salamanderstall

ab Level 2
    alle 12:00 Std.
    180 EP

1 x Salamander
    2 x Mist

Gegenwert Salamander: 440 MP
    aufstellbar:

Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Futter:

5 x Grünkohl
    2 x Eichel

Produktionszeit: 03:00 Min.

Haifischbecken

ab Level 1 Bahamarama
    alle 22:00 Std.
    350 TEP
    1 x Haifisch
    4 x Mist

Gegenwert Haifisch: 1.140 MP
    aufstellbar:

Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Futter:

5 x Ananas
    2 x Mandarine

Produktionszeit: 07:00 Min.

Weberei

ab Level 40
    alle 34:00 Std.
    300 EP
    7 x Mist

produziert:
    Hängematte

Gegenwert Hängematte: 348 MP
    aufstellbar:

Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Futter:

1 x Bärenfutter
    1 x Bär

Ob man irgendwann diese noch einmal als Gewinn bekommen kann, oder sich sogar kaufen bzw. bauen, darüber haben wir keine Information. Solltest du an dem Event nicht teilnehmen, kannst du dir die Tiere und das Erzeugnis (= Hängematte) wie Gerste11 schon geschrieben hat, auf dem Markt kaufen.

7. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Aha, dann ist das nun anscheinend eine neue Gangart im Spiel das man solche speziellen Ställe nur in einen Event holen kann und man die niemals mehr als Spezialstall kaufen kann. Find ich schade das es so ist und vielen die hier nicht täglich spielen es nicht möglich gemacht wird auch mal alle Tierarten z.B. in Ställen züchten zu können.

8. -(pumuckel2)-

-(pumuckel2)- Foren-Grünschnabel

die kann man später bei G&T Event tauschen :)

9. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Auch beim G&T kann man leider nicht alles tauschen, ob das mal mit den neuen Ställen geht steht auch in den Sternen meine ich. Leider!

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, ich kann dich ja verstehen, und ich glaube du bist da auch nicht alleine mit deiner Meinung. Wobei ich gerade an die Rätselställe denken muss. Auch hier gibt es spezielle Ställe und wenn man sich nicht gerade das große Paket kauft, so muss man da auch unheimliches Glück haben, den neuen speziellen Stall zu bekommen. Und auch dort gibt es mittlerweile schon Ställe, die herausgenommen wurden und die man nicht mehr bekommen kann. Manche kann man natürlich mittlerweile im Shop kaufen oder aber sie sind beim G&T handelbar. Auch in Quests kann man sich Ställe erspielen. Oder in Events werden ältere Rätselställe als Belohnung geboten, wo man dann noch Glück haben kann, einen mittlerweile herausgenommen Stall zu bekommen.

wie Lokführer geschrieben hat:

ist dies nicht gewiss. Da müssen wir abwarten und wenn es dann wieder einen G&T gibt, so in die aktualisierte Liste schauen, ob handelbar oder nicht.

Da hier aber die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal und wünsche euch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.