salamander

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von monika221257 gestartet, 11 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

hallöle,
    stehe völlig auf dem schlauch.wieso kann ich keine salamander züchten?
    im tempel kann ich nix freischalten.spiele jetzt schon solange und bin trotzdem ratlos.
    danke und liebe grüße

2. Ladi002

Ladi002 Laufenlerner

Hallo monika,
    der Salamander ist noch KEIN Zuchttier , den Salamander kann man nur so herstellen wenn man den nötigen Stall hat.
    Also nicht bei der Zucht dannach suchen!!!;)
    GLG Ladi002:inlove:

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo monika221257 :)

beim Salamanderstall handelt es sich um einen Sonderstall, den man sich damals im Oktober 2016 in dem Event Wilde Farmwelt erspielen konnte. Dabei handelt es sich um einen Sonderstall für die Farm, nicht für die Insel:
    Salamanderstall

ab Level 2
    alle 12:00 Std.
    180 EP

1 x Salamander
    2 x Mist

Gegenwert Salamander: 440 MP

Wer diesen Stall nicht besitzt, der kann sich Salamander auf dem Markt kaufen. Aber züchten kann man mit ihnen nicht. Ich vermute einmal, dass die Frage aufgrund des Events aufgekommen ist. Hier aus der FAQ zitiert:

Aufgabe Amphibien

In dieser Kategorie können folgende Tiere, wenn vorhanden auch Zuchttiere, abgegeben werden:

Frosch / ZuchtfroschMolchSalamander / Axolotl

Hier kann man die Abzeichen nur durch die Zucht mit Fröschen bekommen, die anderen Tiere, also Molch, Salamander und Axolotl kann man nur als Grundtier einzahlen.

4. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

vielen lieben dank..mit brett am kopf spielt sich schlecht.den stall habe ich und dachte kann auch züchten.
    einen schönen abend wünsche ich

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend :) *Brett entgegennehme und statt mit einem Schlüssel hier einmal mit Brett, Hammer und Nägel die Tür verschließe :)

monika221257 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.