Salamander

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jadelu997 gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Ich weiss ja,das der Salamander nicht tauschbar ist,aber nachdem man sich ja das Solarkraftwerk erspielen konnte,hatte ich gehofft,das man bei G+T doch zu einem Salamanderstall käme.Is ja nun nicht so,deshalb würde ich gerne wissen,wie man denn sonst an den Salamanderstall kommt,ansonsten macht ein Solarkraftwerk nicht wirklich Sinn,oder?LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo jadelu997, was handelbar ist bei G&T legt der Spielebetreiber fest - beim Salamanderstall ist es so dass es kein regulär zu erhaltener Stall ist und deswegen nicht zum Tausch angeboten wird.

3. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Hallo,Kylwalda,das weiss ich wohl,das der Spielbetreiber festlegt wer oder was handelbar ist,ich finde es halt nur merkwürdig,eine Werkstube zu generieren für die man keine Tiere zum Bestücken hat.Für 'ne Solarkraftanlage wäre ja z.B.auch das Glühwürmchen eine adäquate Alternative gewesen.Naja,also eine Werkstube die in absehbarer Zeit nicht aufgestellt wird,danke,für deine schnelle Antwort,LG Jadelu

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich kann dich da verstehen, wer den Stall nicht hat, dafür aber die Werkstube, der könnte sich die Tiere auf dem Markt kaufen. Aber ob sich das lohnt? :oops: Naja, eine andere Antwort als die, welche dir meine Kollegin schon gegeben hat, habe ich für dich leider auch nicht.
    Hier schließe ich dann wieder und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.