salamander

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ==schneeglöckchen== gestartet, 14 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab seit gestern einen salamanderstall und freu mich natürlich weil es mein erster ist :inlove:
    nur aber hab ich keinen rätselstall aus dem inventar rausgekramt und aufgestellt, kann es sein dass der salamanderstall in einer der vielen boxen war ? hatte gestern alle vorhandenen boxen zügig der reihe nach geöffnet aber nicht auf die einzelnen gewinne geachtet. hat jemand einen tipp ?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ==schneeglöckchen== :)

Die Wassertier-Box spendiert einen der folgenden Gegenstände
    [​IMG]1 Hummerteich
    [​IMG]1 Pinguingehege
    [​IMG]1 Salamanderstall
    [​IMG]1 Haifischbecken
    [​IMG]1 Krabbengehege

Also solltest du so eine Box geöffnet haben, dann wird dein Salamanderstall daher sein :)

3. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Ja,das war auch grad mein Gedanke

4. danke euch beiden und einen schönen tag noch :) LG und kann geschlossen werden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch beiden einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.