Salamanderbasisstall ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mustang95 gestartet, 28 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mustang95

mustang95 Laufenlerner

Hallo liebes Team,
    in meinem Inventar fehlt mein Salamanderbasistall. Ich finde nur noch den Salamanderstall III Rot. Bitte zurückbuchen.
    Gruß
    mustang95Id: 9735596

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mustang95 :)

hast du auf allen 3 Flächen geschaut?, also auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese, der Waldlichtung der Bahamarama-Plantage, dem Regenwald und auf den Kristallfällen?, evtl. hast du ihn ja dort irgendwo aufgestellt. Und hast du eine Tiki-Menagerie?, wenn ja schaue dort doch einmal, ob sich dein Salamander darin befindet.

Nachtrag: Danke @Micha220666 für den Hinweis - Frau hat Überblick verloren :oops: und mal korrigiert hier

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2017
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du ihn evtl. in der Menagerie stehen ?

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mein Salamander steht auf der Farm :D

reiny gefällt dies.
  5. Indista

:oops:ups, naja, *mir mal eine Ausrede überlege* - ja, wenn der TE den nicht findet, kann es ja sein, dass seiner auf der Insel Urlaub macht :oops: Mist, ich gehe es korrigieren bei mir und danke dir für den Hinweis. Bei so vielen Ställen kein Wunder wenn man / Frau den Überblick verliert -.-

claudi6545, BlackLady1609, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei dem Wetter würd ich auch auf die Insel umziehen ;) Kaffee rüberschieb

BlackLady1609, Towonda und Limettenbaum gefällt dies.
  7. Indista

*schnapp und dankööö :inlove:

Wir können ja das Forum schließen und machen alle einen Forenausflug irgendwohin auf eine einsame Insel :inlove: Und Micha nehmen wir auch mit, er ist dann für die Platzverteilung zuständig :p aber nicht für das Finanzielle, so wie ich gehört habe, könnte das mit dem Rechnen evtl. zu Unstimmigkeiten führen 8)

Nachtrag:
    Der Support hat nachgeschaut und hat deinen Salamander gefunden, ihm geht's gut und er sitzt in deiner Menagerie auf der Wilden Wiese.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2017
    texanerin, G2_sepp777, *Flori*73 und 3 anderen gefällt dies.