Salamanderstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 20 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Hallo, habe eine Frage. Ich habe 1 Salamander Stall und möchte gerne noch einen kaufen, weiß aber nicht wo.
    Danke für die Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    ich werde dich mal in einen eigenen Thread verschieben, da deine Frage nicht zu diesem Thema passt.
    und nun zu deiner Frage:)
    Der Salamander ist ein Sonderstall, den es so nicht zu kaufen gibt. Du kannst ihn bekommen, wenn du Glück hast, einen Samander (Tier) aus der Belohnungs-Jahres-Box2016 bekommen oder aus Du kannst den Stall mit Glück aus der
    "Wassertier-Box" bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Kaufen kann man einen Salamanderstall leider nicht, nur die Tier am Markt.

Du könntest mit Glück einen aus der Wassertier-Box bekommen. Diese Boxen gibt es in Quests, waren aber auch schon mehrfach in vergangenen Events zu erspielen.

Schaue auch mal da
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/salamander.80049/#post-3721748

4. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Danke, aber ich weiß nicht, wo ich klicken muß. Ich weiß auch nicht, wie und wo ich einen neuen Beitrag machen kann.
    Vielleicht, hilfst Du mir mal. Danke im voraus
    engelchen476

wummel019 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Ich weiß jetzt nicht, was du meinst. Meine Antwort oder wie du ein neues Thema im Bereich Allgemeine Fragen erstellen kannst.

Also neues Thema geht wie folgt:

Bereich auswählen zB Allgemeine Fragen
    oben recht ist ein Grüner Button "neues Thema erstellen" -> klicken -> Fenster öffnet sich
    Thema auswählen zB Salamanderstall und dann schreiben ;)

6. Black_Jackie

das kann ich gerne tun:)
    wenn du in den AF-Bereich kommst, dann hast du auf der rechten Seite oben einen grünen Button "Neues Thema erstellen". Da klickst du drauf und gibst du bei Titel einen Namen ein, der deine Frage am Besten beschreibt, wie eben Salamanderstall und dann kannst du deine Frage eingeben.

7. Camponesa1909

Aus der Jahres-Box 2016 können aber nur Tiere und keine Ställe entstehen ;)

8. Black_Jackie

:oops:erwischt Camponesa:( Dankeschön dafür.

Camponesa1909 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D >> Ergebnis << Somit Frage beantwortet, von daher schließe ich hier ab. :)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen. :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.