Salz herstellen....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bianca2509 gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bianca2509

Bianca2509 Laufenlerner

Hallo, erlerne grad den Beruf des Bäckerlehrling ( obwohl ich schon gut über 15 Jahr in der Backstube arbeite ;) ).
    Für die Rezepte brauch ich später Salz....wie und wo stelle ich das her ???
    Gruß Bianca

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bianca2509 :)

hier für dich mal ein Zitat aus der FAQ Handwerk:
    Dann gibt es auch noch Belohnungs-Boxen aus denen man Salz bekommen kann, aus welchen Boxen genau, da müsstest du dich einmal durch die FAQ "lesen".
    Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Salz droppt bei deiner Ernte aus Pflanzen - Bäume - Stall und Werkstube. Du kannst dir Salz auch vom Nachbarn schenken lassen oder auch am Farmwheel gewinnen.

4. Bianca2509

Bianca2509 Laufenlerner

Ach so....dachte man kann es selber herstellen ( ANNO-Holikerin ;) ). Danke sehr !

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

es gibt im spiel auch salzbäume
    derzeit aber nur am G&T zu bekommen

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also es gibt bzw. gab mal mit viel Glück damals aus Rätselbäumen die sogenannten Salzbäume, aber lang lang ist es her.
    Da könntest du versuchen dir so einem bei einem G&T (Schenken und Handeln) zu ertauschen. Denn ob uns noch einmal eine Möglichkeit geboten wird, an diese Sonderbäume zu gelangen, da haben wir keine Informationen drüber. Sollte es aber mal wieder so eine Möglichkeit gegeben, so wird dies dann in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Da aber dann hier die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.