Event Salz-Schnapper

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -traube- gestartet, 13 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du Ställe hattest bevor sie zu normalen umgewandelt wurde, brauchtest du ja die Stallrune nicht freischalten, die 3 Runen die du jetzt freigeschaltet hast haben mit der Zucht zu tun, die mussten wir alle freischalten

-Sharky1972- gefällt dies.
  2. Avena

Avena Foren-Herzog

hallo,
    habe ein Sommer Token bekommen, das ich aber beim Fröschleinevent nirgends mehr einzahlen kann?

3. reiny

Moin, doch kannst du, schau hier

Die orangen Felder 1 - 4

Avena gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Zucht war in 10 Minuten erledigt :inlove:

5. Avena

Avena Foren-Herzog

dankeschön, hab das Zeitfeld übersehen....

6. reiny

Gerne

Avena gefällt dies.
  7. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

wo zahle ich denn meine gezüchteten Krokodile ein ? Und wieviele Abzeichen brauche ich ´??? Boah, die Hitze hat mein Gehirn verschmurgelt....

8. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

in der Mitte auf das + Zeichen - allerdings Zitat aus der FAQ:
    300 für den Linken Seitenarm

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Na ja,
    in Ordnung war das nicht...
    Ich habe über 50 gekaufte Ställe im Invententar, und über 8000 Krokodile... über lange Zeit angefüttert.
    Die Ställe gab es doch schon lange.
    Hat da wer den Überblick verloren?

Und ich musste alles wieder freischalten?
    Die Zucht ja. die ist neu...
    Aber den Rest auch noch mal , für einige Bananen, die ich aber hatte... :oops:
    Und irgendwo stand, dass die Ställe nicht freizuschalten wären, wenn man schon welche hätte...
    Das ist mir zu hoch...

Und jetzt versuche ich weiter zu schlafen.

Johnesen gefällt dies.
  10. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Dann versuch ich mal, dir den Überblick zu verschaffen:
    In Tempelkammer 14 wurde bei allen, die schon länger Krokodilgehege hatten, die Krokodilstatue automatisch freigeschaltet.
    Das Starterpaket und die Krokodil-Statue in Tempelkammer 15 werden nicht unbedingt benötigt.
    Die neue Tempelkammer 16 musste man freischalten, um dort dann die Krokodilzucht freischalten zu können.

Quelle: FAQ - Bahamarama kompakt

-FloJa- gefällt dies.
  11. DerBaer01

DerBaer01 Nachwuchs-Autor

Hallo! Bei dem Event soll man 4 Sommer-Token bekommen. Jetzt habe ich festgestellt, dass mit 2 fehlen! Habe alles abgeschlossen. DerBaer01

Oh Sorry, da steht ja Wasserball-Token.

Edit *Mushu: Bitte vermeide Doppelposts und benutze zum Hinzufügen/Ändern deines Posts bitte den Bearbeiten-Button. Dank

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2025
  12. reiny

Moin, die gibt es am Wochenende in der 3. Schurken-Quest

Rudiflink gefällt dies.
  13. Besterletzter

Besterletzter Foren-Grünschnabel

Heute morgen konnte ich sehr viele Reißzähne kaufen, super! Mein Level ist noch mickrig und ich hätte mich nicht wundern dürfen, ne Menge zu haben und nix verkaufen zu können. Warum ist das möglich?

14. reiny

Moin, hast du die Krokodilzucht s hon freigeschaltet ?

15. Alira1982

Jetzt bin ich gerade etwas irritiert - ich habe eben auf einer Farm geschaut, da habe ich folgende Statuen *nicht* freigeschaltet:
    Krokodilgehege-Statue und Krokodilzucht-Statue
    auch die Tempelkammern, in denen sich diese Statuen befinden, sind nicht freigeschaltet.

[​IMG] Reißzahnbürsten kann ich allerdings auf dem Markt kaufen

10 Reißzahnbürsten gekauft - aber verkaufen kann ich sie nicht

War es nicht bisher immer so gewesen, dass in der Tempelkammer auch die benötigte Statue freigeschaltet sein muss,
    um die Erzeugnisse auf dem Markt handeln (kaufen und verkaufen) zu können? oder habe ich das falsch in Erinnerung :oops:

Gerade dann auch einmal geschaut, die Oktopus-Statue und Oktopuszucht-Statue sind ebenfalls nicht freigeschaltet,
    das Erzeugnis Tintenfisch-Tinte wird mir auf dem Markt nicht zum Kauf angeboten.

16. reiny

Moin, das habe ich auch getestet, kaufen ja, verkaufen nein, deswegen hab ich ja oben gefragt ob freigeschaltet.
    Es wird hier immer verworrener

Tango50 gefällt dies.
  17. Alira1982

stimmt, wobei es beim Krokodil doch eh schon kurios war, wo es hieß, Spieler, welche bereits Krokodilgehege im Account besitzen, müssen die Rune nicht! freischalten. Sie sollte lt. BP bereits freigeschalten sein und dann gab es trotzdem hier im Forum Meldungen.
    Warten wir mal ab :oops:

reiny gefällt dies.
  18. reiny

Upps, stelle gerade fest das wir hier im falschen Event sind :oops:

Alira1982 und Tango50 gefällt dies.
  19. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Besterletzter,
    für Fragen zum Event "Salz-Schnapper" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage und die Antworten darauf jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Hallo Alira1982,
    leider konnte ich wegen der Klärung deiner Frage heute nichts mehr erreichen, war zu spät erst hier.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2025
  20. Alira1982

Im Grunde genommen war es eine Frage die sich ergeben hat aufgrund der Frage von @Besterletzter ,
    welche @reiny und ich dann auch nicht beantworten konnten

Tango50 gefällt dies.