Salzgewinnung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kasiopei1 gestartet, 15 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasiopei1

    kasiopei1 Nachwuchs-Autor

    Kann man außer über den Salzbaum noch irgendwie Salz gewinnen? Und wenn ja, wie? Weil in der Stadt kann man keines kaufen, und hier fand ich keine Auskunft in den Spiel-FAQs.
    Wer weiß Bescheid? LG und herzlichen Dank
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Auszug aus der FAQ:
    Den Gelierzucker, das Salz und den Blumendraht erhält man durch Droppen bei der Ernte auf der Farm und auf Bahamarama, als Gewinn am Farmwheel oder beim Farmausstatter (unter Handwerk). Ebenso könnt Ihr diese Zutaten auch als Geschenk an Eure Nachbarn verschicken. Solange man sich für keinen Beruf entschieden hat, droppen sowohl Salz, Gelierzucker und Blumendraht. Hat man einen Beruf gewählt, droppt nur noch das, was benötigt wird. Bei mehreren Berufen dann die jeweiligen Zutaten.
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo kasiopeo1

    Salz droppt aus allem was du auf der Farm und Bahama erntest. Du kannst auch Salz im Shop (linke Seite, roter Einkaufskorb) unter "Handwerk" kaufen:

    [​IMG]

    FAQ Handwerk --->KLICK
     
  4. kasiopei1

    kasiopei1 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank, das genügt mir als Antwort. Der Beitrag darf geschlossen werden. Danke für die schnelle Antwort, nun kann ich beruhigt schlafen gehen...euch beiden noch einen geruhsamen Abend und LG.
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne und danke auch an @little-nici :inlove:

    Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und schliesse hier wunschgemäß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.