Sammelalbum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .glöckchen. gestartet, 28 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

hallo liebe Mods.....ich habe mal eine kleine Frage...könnte man nicht noch ein neues Stickeralbum machen ?? schade um die ganzen Sticker wenn man sie nicht mehr verwenden kann...wäre doch bestimmt eine Möglichkeit. ich weiß ja nicht wie andere darüber denken...aber ich würde die alle gerne in ein weiteres Album stecken....danke schonmal im Voraus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen .glöckchen. :)

es gibt leider nur das eine Stickeralbum mit den darin vorgegebenen Seiten.
    Der Wunsch nach mehr Seiten wurde aber auch bereits mehrfach schon von uns weitergegeben. Sollten einmal noch Seiten hinzukommen, so wird dies dann in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Für Änderungswünsche bzw. Vorschläge, da haben wir unsere Update- und Ideensammlung, vielleicht magst du dort ja einmal vorbeischauen. Wer einen Änderungsvorschlag oder einen Wunsch (Verbesserung?,...) haben sollte, der kann das gerne dort anbringen und sich die Meinungen diesbezüglich anderer Farmer/innen einholen. Hier für dich der Link >>bitte anklicken<<

Da ich dir leider keine andere Antwort geben kann und wir uns hier für Vorschläge und Meinungen (pro & contra) zu eben diesen im falschen Bereich befinden, so schließe ich diesen Thread ab.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.