Behoben Sammelthema aktuelle Marktprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teddy1259 gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Habe vor ca. 30 min 9x 10x das Futter auf den Markt gestellt, es ist aus meinem Bestand raus aber nicht auf dem Markt angekommen ? Habe neu gestartet und auch 3x Aktuallisiert, aber es ist weg ? Bitte um Hilfe !

ID.:4045304

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo,
    hatte vor ein paar Minuten ein das selbe Problem mit diversen Artikeln (verschiedene Pflanzen und Tiere) !!! Du stellst Dinge auf dem Markt ein und diese kommen da nicht an und MP gab es auch nicht (hätte ja auch ein schneller Verkauf sein können).
    Weis jemand was da los ist ??? Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
    :cry::wuerg::cry:
    LG
    iwalam70

3. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

kann auf dem markt kein dünger kaufen obwohl da anbieter sind .. hab keinen im bestand

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Offenbar gibt es mit dem Markt wohl Probleme... andere Spieler können keine Waren zum Verkauf anbieten...
    Mal schauen, ob sich weitere User hier noch melden...

Komplette 1. Hilfe hast du aber vorsichtshalber schon mal durchgeführt?
    Hab mal schnell noch den passenden Link dazu mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.10765/

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Ruhrpott-Tante.

Hat dein Misthaufen überhaupt noch freie Kapazität?
    Ich kann dinge auf meinem Markt kaufen.

LG Gingereyes

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet.

LG Gingereyes

7. Monster1961

Monster1961 Nachwuchs-Autor

Also ... trotz über 1.000 Angeboten kann ich auf meinem Mark auch keinen Dünger kaufen.
    Erste Hilfe - natürlich - durchgeführt.

8. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo Gingereyes,
    heute darf ich ja noch mal bemängeln, guckst Du das Rote!
    hatte eben auch probleme Äpfel zukaufen.

Askan gefällt dies.
  9. Emisoma

Emisoma Laufenlerner

Hallo Gingereyes,
    es betrifft wohl überwiegend den Mist.
    bei mir geht es machmal u. meistens nicht. es betrifft sowohl den Firefox, als auch den Explorer als browser; auf Google Crome funzt es im Moment.
    Da hilft auf Dauer auch keine 1. Hilfe - schon mehrfach angewendet.
    ich kann immer nur 1 Posten kaufen, dann muss ich den Misthaufen leeren; mich neu einloggen, dann kann ich wieder eine Portion kaufen; aber auch nicht immer.

Edit: im Moment funktioniert es - hab mich noch einmal neu eingeloggt
    vermute mal, dass die Techniker auf dem richtigen Weg sind.

10. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...ja genau, irgendwas scheint tatsächlich nicht zu stimmen,
    hier gibt es von einem Anbieter 42 Angebote Weizen (und das natürlich 1er) [​IMG]

...Dünger kann ich aber an- und verkaufen (mit IE) [​IMG]

11. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Da wollen wir mal das beste Hoffen ?!?

OK, alles wieder i.O.

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2015
  12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.
    Uuppss das habe ich wohl überlesen. :oops: Entschuldigung war keine Absicht.
    Leider scheint es momentan Probleme mit dem Markt zu geben diese wurden aber schon weitergeleitet.

LG Gingereyes

Eisi63 gefällt dies.
  13. pingy99

pingy99 Laufenlerner

Hallo, ich hab Adlerfutter angeboten-günstiger als die Anbieter zuvor, dies Futter taucht aber nicht in der Liste des anzubietenden Futters auf!:(

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe auch maximale Probleme, Waren auf dem Markt einzukaufen, ständig verschwinden alle Angebote und tauchen erst nach f5 wieder auf, habe KOMPLETTE ERSTE HILFE durchgeführt, das Problem besteht weiterhin, so geht das jetzt schon seit einige Stunden....

ID 10533095

tanni71 gefällt dies.
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kann ich bestätigen... das Drama hatte ich vorhin auch auf dem Markt als ich Mist kaufen wollte...plötzlich waren alle Angebote verschwunden... nach aktualisieren ging es dann wieder...

16. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

wollte ich auch gerade melden das die angebote verschwinden.
    f5 muss aber nicht sein.
    ich drück unten auf die seiten 1 um festzustellen ob es wieder den fehler gibt, danach gehe ich zur übersicht und einfach wieder neu in den artikel wieder rein

17. Kilao

Kilao Stammspieler

Wenn man mehrere Angebote in einer Liste kauft, werden die nicht ordnungsgemäß aus dem Markt herausgenommen.
    Wenn man dann weiter von oben nach unten kaufen will, kommt natürlich die Meldung, das Produkt wurde schon verkauft, denn man hat es ja selbst gekauft.
    Wenn man dann den Markt schließt, um quasi zu aktualisieren, und wieder aufruft, sind in der entsprechenden Sparte gar keine Angebote mehr. Ist mir jetzt mehrmals genau so passiert.

Zudem habe ich gerade ein Produkt eingestellt, von dem ich schon Angebote zu einem höheren Preis laufen habe.
    Die laufenden waren 6 Stück, und normalerweise, wenn ich dann neu 10 Angebote eingebe, kommt eine Meldung, die besagt, dass nur die fehlenden 4 Stück eingestellt wurden.
    Die kam diesmal nicht, was mich wunderte. Deshalb habe ich unter 'eigener Marktstand' nachgeschaut, und da waren nach wie vor nur die 6 'alten' Angebote zu sehen.
    Wenn ich das Produkt im normalen Markt aufrufe, sehe ich aber meine 10 'günstigeren' Angebote.
    Die Waren wurden beim Einstellen auch von meiner vorhandenen Menge abgezogen.

Edit: gerade nochmal nachgeschaut, jetzt sehe ich tatsächlich am eigenen Marktstand 16 Angebote.

jackiblack gefällt dies.
  18. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Geht mir genau so.Dinge die ich wohl gekauft habe werden immer noch angezeigt.Wenn ich dann nochmals drauf klicke kommt die Meldung das sie schon verkauft sind und dannach sind alle Angebote weg.Wenn man nach der F5 Taste alles wieder angezeigt bekommt und dann eigene Ware einstellt wird diese zwar auf dem Markt angezeigt nicht jedoch unter "Eigener Marktstand"

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  19. pumuckel60

pumuckel60 Foren-Grünschnabel

Mir geht es auch seit gestern so , der Markt zeigt Waren, die man anbietet nicht an

20. pumuckel60

pumuckel60 Foren-Grünschnabel

ja ich hab noch freien Platz für den Mist aber kann ihn nicht kaufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.