Behoben Sammelthema aktuelle Marktprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teddy1259 gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanwe65

sanwe65 Foren-Grünschnabel

hallo kann auch nix auf dem markt kaufen . weder noch verkaufen habe ein zucht tier verkauft taucht weder auf dem markt auf und wenn ich eigener marktstand anklicke kommt es auch nicht. und verkauft ist es auch nicht. lg sanwe 65

2. Cowgirl_45

Cowgirl_45 Laufenlerner

Und nun soll man sich einfach damit abfinden, dass nicht mal die Mods wissen, was los ist?

Wie ich schon schrieb, sollte angesichts dieser allgemeinen Ahnungslosigkeit der Markt lieber deaktiviert werden, um zu verhindern, dass die Waren der User eventuell verlorengehen. Uns hier im Ungewissen zu lassen ist jedenfalls nicht der korrekte Weg!

3. Hexe1956

Hexe1956 Foren-Grünschnabel

Auch bei mir geht der Verkauf nicht.MP´s werden abgezogen,auch die verkaufte Ware ist weg,doch es erscheint nichts beim Verkauf.Was ist nur los? Will entweder meine Ware zurück oder als MP´s gutgeschrieben bekommen!

4. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Ich habe aufgrund der Markt-Probleme gerade einen Verlust von 1,4 Mio MP gemacht. (Wollte eine hochwertiges Zuchttier verkaufen)
    Das ist für mich ein Betrag der deutlich von Relevanz ist!
    Daher wäre es wirklich wünschenswert, wenn wir nicht nur informiert würden, wenn der Markt wieder funktioniert, sondern dass die MP gutgeschrieben werden, die nicht gebucht wurden oder die Waren und die Provision wieder zurück gebucht werden!!!

Schon mal vielen Dank an die die sich darum kümmern.

xaviere1 gefällt dies.
  5. berta444

berta444 Forenmogul

ich habe auch ganz viele HWP auf den markt gestellt , aus dem bestand sind sie gebucht , marktgebühr wurde abgezogen aber die waren sind nicht auf dem markt ...ich hoffe man wird nicht wieder mit einer lapidaren mail abgespeist und bekommt die dinge zurück ... ich bin wirklich verärgert ... sowas passiert nie wenn bp unser geld will ...

6. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Übrigens, ich hab gerade preisgünstigst Mist gekauft.:D
    Lohnt sich jetzt zuzuschlagen....

Probiert jetzt mal aus, ob es bei Euch auch wieder funktioniert, auch die anderen Marktbereiche

Nehu73 gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mein Markt funzt wieder. :D:D

Kaufen geht wieder und Angebote sind auch drin!!

8. Zerberus*

tatsächlich - mein Zuchttier ist auch auf dem Markt.
    Sehr erfreulich!
    Vielen Dank für die Info!!

9. berta444

berta444 Forenmogul

meine HWP sind auch sichtbar

Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Wir haben die Rückmeldung, dass das Problem behoben wurde.

Falls bei euch noch keine Änderung eingetreten ist führt bitte einmal die Erste Hilfe aus.
    Löscht euren Browser und Flash cache schließt den Browser und loggt euch einmal neu ein.

LG Gingereyes

Zerberus* gefällt dies.
  11. Cowgirl_45

Cowgirl_45 Laufenlerner

Yay!!! Auf meinem Markt geht alles wieder. Vielen Dank!!! :D

12. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

freu-bei mir klappt es auch wieder-super-und danke...lg

Zerberus* gefällt dies.
  13. Zerberus*

Sehr schön, dass das so schnell behoben wurde!
    Danke!

Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Habe noch niemals hier etwas verlangt
    aber diesmal bin ich echt sauer.
    durch diesen Markeinbruch konnte ich keinen Mist kaufen
    daher fehlen mir noch Eventpflanzen und Drops,
    so das ich das Item Ozeanputzer nicht erspielen kann.
    habe ja auch ein Reales Leben und einen Job.
    Die Wolkenreihe ist also für den a....
    Ich BITTE darum uns diesmal individuell zu Entschädigen.

anjali219 gefällt dies.
  15. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Ich stimme dir hier aber sowas von zu!
    Freudensprünge kann ich hier auch nicht machen!
    Schnell gelöst? Da fehlt mir erst mal der Humor für!
    Der Markt hatte seit Sonntagnacht Probleme!!!
    Schleichend, aber immerhin. Das läßt sich ja schon auf der ersten Seite hier lesen:
    Ja, hab Probleme, nee doch nicht, ja doch, schon wieder...
    Und jetzt muß ich es mal in aller Deutlichkeit sagen:
    Einige Mitarbeiter haben hier den Charme und die Freundlichkeit einer Gefriertruhe!
    Ein ganzer Tag am Markt ging mir verloren und alles was ich in den OA dazu lesen kann, ist ein kaltes:
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Vielen Dank.
    Sorry, aber bei Sven und Co. hätte es geheißen: Wir schauen mal, was wir für euch tun können. Da gibt es nämlich Möglichkeiten:
    Eventverlängerung..., Entschädigung...
    So, meine Damen und Herren, hält man User.

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich kann euren Ärger verstehen und es tut mir leid das es solche Probleme gab.
    Ich habe euer Anliegen weitergeleitet kann aber nicht versprechen, dass es eine zeitnahe Rückmeldung dazugeben wird.
    Weiter bleibt euch auch der Weg zum Support gegeben.

Edit Gingereyes: Es gibt nach wie vor den Sammler zum Markt dieser hier wurde für die Markt Probleme der letzten Tage erstellt diese wurden behoben und damit schließe ich hier ab.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.