[Sammelthema] Bahamarama 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Du hast die Pokale voll ;)... Wer noch Stufen vom Erntepokal offen hat, für den sind sie ggfs. recht nützlich... oder z.B. bei der nächsten Baumfrucht-Gegenwert-Abgabe (Top 1000, Recyclomat o.ä.)
     
    Micha220666, Magitta7070 und malschauen73 gefällt dies.
  2. Hegaumaus

    Hegaumaus Junior Experte

    :inlove: Super , Danke schön für eure schnellen Antworten :inlove:
    in dem Fall warte ich noch, den Pokal hab ich voll,
    die Top 1000 spiele ich nicht ;) die überlasse ich gerne euch :music:
    Liebe Grüße :inlove:
     
    Magitta7070 und malschauen73 gefällt dies.
  3. FERERORISTI

    FERERORISTI Forenmogul

    unglaublich

    habe soeben festgestellt das ich ALLE bäume - pflanzen - tiere und tierzuchten freigeschaltet habe

    hätte nicht gedacht das ich das so schnell hinbekomme

    hab zwar nur noch eine banane aber das riff ist ja eh noch soooo weit entfernt

    das ich noch genug zeit habe diesen vorrat wieder aufzubauen

    viel vergnügen allen die dieses ziel noch erreichen wollen !

    habe jetzt auf der insel level 259
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
    Micha220666, Magitta7070, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
  4. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Da kann man nur gratulieren.... Glückwunsch
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  5. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich schiebe diesen Thread dann mal zum Erfahrungsaustausch Bahamarama.
     
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    @FERERORISTI : Glückwunsch zum kompletten Tempel !
    Im Moment bin ich Inselmässig auch in der Warteschleife: Tempel komplett, Baum komplett, warten auf Godot.
    Um mein nächstes Ziel, Insel = Level 300, zu erreichen, habe ich jetzt nochmal die Items optimiert und so ziemlich alles, was um 1000 BEP am Tag auf einem kleinen Feld bringt, auf die Inselflächen gestellt.
    Zur Zeit habe ich Level 291 und werde wohl noch ca. 50 Tage brauchen, um auf Level 300 zu kommen. Vielleicht klappt es auch noch dieses Jahr ...

    Grüße
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    habe soebend auf Bahama mein Ziel LV 285 erreicht ..

    Pflanzen u. Bäume hatte ich ja schon freigespielt ...die Kunden sind mir nicht so wichtig ..

    die können warten ..nun geht's langsam auf die 90 zu ..ich freu mich riesig :D
     
  8. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    Hallo und guten Nabend :)
    Moringa, bei Renzo. Ich habe nun knapp 500 Points/Chips. Spiele ich lieber weiter auf Nachtmahr und/oder Drache, oder hole ich mir erstmal die Moringa xxl. Frei habe ich die ja nu
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  9. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel


    Zuerst das Haustier. Den Moringa XXL kannst du dir auch beim G&T besorgen
     
    Magitta7070 und dilara60 gefällt dies.
  10. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    Danke dir, dann ma noch nen Jahr weiter machen. Bei mir sammelt es sich so zäääääääääh:music:
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und da hilft dir der Nachtmahr mehr als so ein Moringa ;)
     
    Magitta7070 und dilara60 gefällt dies.
  12. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    jau in einem Jahr denn. Es sei ich finde einen Dreh um an mehr Chips zu kommen :p;)
     
  13. LittleCurleySue

    LittleCurleySue Laufenlerner

    Hmmm... kann mir jemand helfen. habe Erdbeerfrucht gekauft, kann diese aber nicht einzahlen in meine Quest. Muss ich die noch Freischalten? hab schon Foren durchsucht, aber nichts darüber gefunden. vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit und der Müdigkeit. . . ein Link für eine Übersicht von Pflanzen / Bämen etc was man freischalten kann im Tempel und evtl. anders benannt wird würde vielleicht schon helfen. . .

    Wünsche eine Gute Nacht!!! Vielen Dank falls jemand etwas weiß!!!
     
  14. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    In welche Quest möchtest du denn einzahlen?
    Die Erdbeerfrucht bzw. der Erdbeerbaum hat nichts mit der Insel (und somit auch nicht dem Tempel) was zu tun.
    Denn bei diesem Baum handelt es sich um ein Sonderbaum für die Farm (welchen man ab Level 2 erhalten kann).
    Sicher, dass du die Frucht nicht mit einer anderen Frucht verwechselst?
    Wenn du die Tool-Tipps in den Einstellungen auf "an" gestellt hast, so kannst du auch mit der Maus auf das Produkt gehen und dir wird der Name angezeigt.

    Eine Übersicht aller Produkte für jede Kammer findet man hier.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  15. LittleCurleySue

    LittleCurleySue Laufenlerner

    :music: du hast vollkommen recht. die Erdbeerfrucht ist in Wirklichkeit die Pandanfrucht . . .:(

    das erklärt natürlich jetzt einiges. . . :sleepy:

    Pandanfrucht bzw. Schraubenpalme habe ich noch nicht freigeschaltet.

    Aber danke für die Antwort!

    ein schönes Wochenende euch allen noch!!!
     
  16. Nell83

    Nell83 Aktiver Autor

    Kann mir einer vielleicht ein Tipp geben wie man am schnellsten zu den Goldenen Banane kommt gibt's da Möglichkeiten sie ich komme irgendwie nicht aus den Quark dauert alles ziemlich lange
     
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    So wenig wie möglich Leerlaufzeiten haben ... also Sachen anbauen , die in deinen Lebens/Spielrhytmus passen
    Zwischendurch mal die eine oder andere Rote Bowle oder Langosch oder Mango-Orangen-Smoothie verköstigen
    Schon alle (möglichen) Farmhallenquests erledigt ?
     
  18. Nell83

    Nell83 Aktiver Autor

    leider bin ich recht am Anfang hatte ziemlich lange Pause in den Spiel jetzt finde ich es sehr schwierig ein Erfolg zu haben aber Danke für dein Tipp ich muss halt Geduld haben
     
  19. Birgitta2208

    Birgitta2208 Forenhalbgott

    Falls du den Regenwald noch nicht hast, dann sammle Sterne um ihn am Baum frei zu schalten. Mit der zusätzlichen Anbaufläche dürfte es schneller voran gehen auf Bahama.
     
    Magitta7070 und Mira gefällt dies.
  20. Nell83

    Nell83 Aktiver Autor

    wollte ich gestern fast Freischalten, da habe ich doch was anderes Freigeschaltet jetzt dauert wieder bis ich wieder so viele Sterne bekomme MISTxD