(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

[​IMG]ups da hab ich wohl die Zeit vergessen schleich mich ganz
    leise raus .,,-.,schlaf gut .,,bis gleich;)

hjampoline1951 gefällt dies.
  2. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen Mädels

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Sternchen sind schon verteilt,und jetzt wünsch ich euch einen guten Appetit
    LG Uschi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
    eifonsoeiweißer gefällt dies.
  3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hallo ihr Lieben heute scheint schon die Sonne,meine Männer spielen Golf,die Bude gehört mir...grins. Hatte ja gestern Gartentag und mein Rücken braucht heute Relaxing pur.Vielleicht ist ja auch ein kleines Sonnenbad drin. Lassen wir uns überraschen!.......................LG EMMA
    .......................................................................................................................

4. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen
    Mal sehen was das Wetter heute für uns bereit hält....angesagt wurde Regen
    Lassen wir uns doch einfach überraschen
    Schönen Sonntag
    LG Chinagirl

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,einen schönen guten[​IMG] die Sonne scheint was will man mehr!
    Werde heute gemütlich relaxen,so ein Wochenende verfliegt ja im Nu! Wünsch euch einen schönen Tag......LG RUDOLF

Hallo Uschi,danke für´s Frühstück!..................................................................[​IMG]

6. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

Guten Morgen miteinander, hab Euch Sternchen geschenkt :)
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] Mädels
    uschi Danke fürs tolle Frühstück
    Sternchen verteil ichh gleich auf meiner Runde durch Eure Farmen und auch Knoblibauer bekommt alle 9
    wünsche allen einen wunderschönen , sonnige Tag (bei uns scheit sie)
    bis später LG Inge

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Habe ein Tief. Dieses zu Hause rum sitzen, diese Schmerzen und immer auf jemand angewiesen sein, Auto usw. ich hasse das. Bin ich nicht gewohnt und macht mich kirre. Am PC kann ich auch nichts machen, links ist sehr anstrengend und auch mit der Zeit schmerzhaft.
    Ich zähle die Stunden. So ein Tag zieht sich wie Kaugummi.
    Aber nun Schluss mit dem Jammern, ändert ja doch nichts. Da muss ich eben durch.
    Bei uns scheint die Sonne. Werde mich nachher mal aufmachen und eine Runde spazieren gehen. Vielleicht hilft das ja ein bisschen.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure von Depri´s geplagte wally

9. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Hallo alle zusammen.
    War mit dem Herrchen unterwegs. Sternchen sind verteilt. Wenn die Sonne scheint, dann gehe ich gerne nach draußen.
    Nun mache ich es mir gemütlich. Wünsche euch einen schönen Tag.
    Bis dann. LG euer Jeff

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo .,,da habe ich nix mehr mitbekommen vom Frühstück --heul und das sah soooo lecker aus
    mußte aber schnell zu meinem Sohn fahren .,.,der hat ganz schlimm Rücken----das tut schon weh wenn man nur zuschautmach mal was zum Mittag gemacht greift zu
    [​IMG]Sternchen habe ich unterm Teller gelegt;)

11. hjampoline1951

Ich bin fertig für heute und wünsche euch jetzt einen schönen Abend und eine gute Nacht...Bis Morgen
    Gute Besserung für dich Wally
    LG Uschi

12. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hab mal meine Sternchenrunde absolviert und jedem , auch Knoblibauer , welche an
    die Scheunentür gepinnt :)

Wally , laß dich nicht unterkriegen , es kann nur besser werden , drück dich mal :)

Euch noch einen schönen Abend , Lg Jojo

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Danke für die lieben Wünsche.

wünschen euch Jeff und wally

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben,wir waren spontan mit Freunden beim Griechen. Durch die Urlaubszeit haben wir uns jetzt lange nicht gesehen und hatten viel zu erzählen! Jetzt bin ich aber rechtschaffend müde und will nur noch in mein Bett.
    Wünsche ne gute Nacht mit schönen Träumen...............LG RUDOLF
    .................................................................................................................[​IMG]

Liebe Grüße auch von EMMA,sie liegt schon im Bett und träumt!

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Frühstück

Sternchen verteil ich später ...es regnet?????????????????????????????????????ßßß

17. hjampoline1951

Guten Morgen ihr Lieben.Danke Inge für´s Frühstück.Sternchen bring ich später.Bei uns regnet es nicht und die Sonne guckt ein bisschen um die Ecke,soll 23 Grad geben,da kann man nicht meckern
    LG Uschi

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
  18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends

sitze hier mit ner dampfenden Tasse Kaffee vom leeeckeren Frühstück bei Inge und warte auf die Wirkung! Danach starte ich in den Tag! Muß mal wieder bügeln,wie immer...grins.
    Wünsche euch nen schönen Wochenstart!......LG EMMA..........................[​IMG]

19. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen alle zusammen

LG Chinagirl

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
  20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute brauch ich viel Kaffee,seeehr viel! Irgendwie komm ich jetzt schon schlechter aus dem Bett und es ist noch nicht mal Winter! Vielleicht ist das die Vorstufe zum Winterschlaf...grins.Schmeiß mich mal unter die Dusche,das hilft meistens!
    Wünsch euch nen schönen Montag,macht das Beste daraus...grins.......................LG RUDOLF
    ..........................................................................................*****************nach dem Kaffee! ******************

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.