(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

hallo alle zusammen^^
    Sternchen verteil, muss wieder zur Arbeit, tschüss bis Morgen

jojo10 gefällt dies.
  2. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,hatte heute einen Mutter-Sohn-Nachmittag,auch mal schön! Mein Sohn hattes es sich gewünscht,ohne Hintergedanken...grins (neue Klamotten und so) War richtig schön,wir waren bummeln,verschiedene Dinge eingekauft und dann noch Pizza essen. Jetzt lieg ich auf der Couch und verdaue...grins. Abendessen fällt aus!..............LG EMMA
    Liebe Grüße auch von Wally! Sie war beim Zahnarzt und es mußte planmäßig geschnitten werden. War als kleiner Eingriff geplant,aber da alles so super verheilt war und vor allen Dingen der Knochen,dauerte es etwas länger! Jetzt hat sie Aua und muß kühlen,sie meldet sich Morgen wieder!

3. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

also bei Wally kommt es ja im Moment sehr dicke.... die Arme , erst die Hand , jetzt auch noch die Zähne....AUUAAA ,
    Gute Besserung wünsche ich :))

Sternchen sind bis hier verteilt .
    Wir sind zum Abendessen bei unserem Leihopa eingeladen , der ist heute nämlich 70 Jahre geworden :))
    Melde mich dann später noch mal .
    Lg Jojo

4. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Hab euch mal eben Sternchen gebracht....Wally,da kommt es bei dir ja so richtig dicke...drück dich mal und wünsche gute Besserung
    Ich sag jetzt schon mal schönen Abend und gute Nacht,gleich kommt meine Freundin und wir machen uns einen schönen Abend...bis Morgen
    LG Uschi

5. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

So ihr Lieben,Hjampoline hat ja schon geschrieben das wir gleich Besuch bekommen also schicke ich euch jetzt
    LG Chinagirl

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    Wally , Wally was machste nur..wünsche gute Besserung , drück Dich mal ganz sachte
    mach auch jetzt Feierabend
    sezt mich in meinen Sessel und werde stwas stricken
    schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßß

7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

BW`s alle fertig ,
    mach dann auch mal Feierabend .

Tschüssi , Lg Jojo

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

**********chenbewertung abgeschlossen!**********
    Hallo ihr Lieben

ich mach für heute Feierabend! Hoffentlich lässt mich der Mond schlafen,so hell scheint er heute!
    Weiß jemand wie das hier mit Laufenlerner und Forengrünschnabel und so ist???? Warum ist Knobibauer schon weiter wie wir,wo wir doch schon soooo lange dabei sind???? äußerst seltsam...grins.Wünsch euch was..........LG RUDOLF

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  9. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen und gute Nacht habe schnell alle Sternchen gebracht ...Wally gute Besserung

10. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

Guten Morgen miteinander, war schon fleissig und habe alle Farmen mit 9 Sternchen beglückt
    bei wally58 sieht man nie ein Bild, vielleicht mal ein neues machen???

11. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin aus dem Bett gefallen und dachte ich tu euch was Gutes! Bis später!..........................LG RUDOLF.............................. [​IMG]
    Hallo Knoblibauer,du bist Foren-Grünschnabel! geht das automatisch oder muß man selbst was machen? In meinen Hinweisen steht seit 2.Sept. das ich Foren-Grünschnabel wäre!

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  12. hjampoline1951

Hallo ihr Lieben,wünsche euch allen einen schönen
    Danke Rudolf für ein so tolles Frühstück
    Die Sonne ist schon raus....ein bisschen zaghaft aber sie ist da,da hoff ich doch drauf das der Tag schön wird.
    Sternchen bring ich euch später
    LG Uschi

13. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Wenn das doch nur so einfach wäre....die Augen wollen nicht aufbleiben
    Geh dann mal bei Rudolf frühstücken,vielleicht werd ich dann richtig wach
    LG Chinagirl

14. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.
    War schon mit dem Herrchen unterwegs. Sternchen sind verteilt.
    Heute sieht es so aus, als wollte die Sonne wieder kommen. Lassen wir uns überraschen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis dann. LG euer Jeff

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    ich komme auch gleich bei Dagmar zum Frühstück ....Danke
    Sternchen auch schon verteilt
    bis später LG Inge

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Vielen Dank für eure lieben Grüße. War gestern bedient und hatte einfach zu nichts mehr Lust.
    Der Termin war schon seid 3 Monaten ausgemacht, der nächste Schritt, wegen meinen Implantaten. Eigentlich eine kleinere Sache. Aber meine Wundheilung ist anscheinend doch ziemlich gut. Der Zahnarzt dachte, einfach ein kleiner Schnitt und er könnte die Stäbchen an die Implantate drauf schrauben. So ist es normal. Aber bei mir hat der Kiefer ganze Arbeit geleistet und ein Knochen Dach über die Implantate wachsen lassen. Das musste nun mit ziemlicher Kraft wieder aufgebohrt werden. War heftig. So auch dementsprechend die Schmerzen in den nächsten Stunden. Aber nun sitzt alles, der Zahnarzt ist sehr zufrieden. Jetzt muss das wieder heilen und am Ende des Monats werden dann die Stäbchen ausgetauscht und die richtigen Stäbchen mit dem Druckknopf aufgeschraubt. Der gegen Druckknopf kommt dann an meine Prothese und das ist dann das ganze Prinzip. Das soll dann nicht mehr schlimm sein, sagt der Doc. Bin froh, wenn das alles vorbei ist.
    Heute bin ich mit meiner Tochter unterwegs, habe einiges zu erledigen und kann ja immer noch nicht Auto fahren.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. hjampoline1951

Sternchen sind verteilt....Mensch Wally,da hat es dich richtig böse erwischt....weiterhin gute Besserung
    Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    LG Uschi

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War mit meiner Tochter unterwegs, die macht für mich Vertretung mit der Fußpflege. Bei manchen Kunden fahre ich halt mit, wenn es sich so ergibt.
    Nun gibt es erst mal was zum essen. Mein .....ling hat uns Kochkäse gemacht, hmmmh lecker. Esse ich wahnsinnig gerne. Habe mir extra frisches, dunkles Brot gekauft.
    Lege mich dann noch ein bisschen auf meine Couch. Habe morgen früh um 8:15 Uhr Termin bei dem Arzt, der mich operiert hat. Das ist ja mitten in der Nacht, grins.
    Jeff ist noch beim Herrchen oben. Der wird sich nachher wieder bei mir melden, wenn er Hunger hat.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

19. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

So ihr Lieben,der Feierabend naht
    und später eine gute Nacht
    LG Chinagirl

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Sternchen alle verteilt
    werde noch mal anpflanzen und dann mach ich für Heute Feierabend
    [​IMG] und später eine gute Nacht
    bis Morgen LG Inge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.