(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    wie ich lesen konnte , könnt ihr alle eure Bewertungen abgeben.
    Ich leider nicht , weder über die Links ( geht bei mir ja seit der Forenumstellung nicht mehr ) ,
    noch über die 100er Liste ....
    Ich sag`s euch , wenn das so weitergeht bin ich bald weg , das macht echt keinen Spaß mehr...
    Vielleicht bis morgen ...

Lg von der entnervten Jojo

Flower-Power gefällt dies.
  2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,wünsche [​IMG]mein Mann hat heute ohne zu murren mit mir einen Schnulzenfilm angeschaut! Werde gleich ein rotes Kreuz in den Kalender machen...grins.
    Schlaft gut,der Mond leuchtet heute noch ganz schön hell,hoffentlich krieg ich da ein Auge zu und fang nicht an ihn anzuheulen...grins
    .................LG RUDOLF...............................[​IMG]

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich geh jetzt in mein kuscheliges warmes Bett,irgendwie ist mir heute kalt! Wird gleich besser wenn ich mich in meine Decke einwickel. Mach ich gerne,aber morgens finde ich manchmal den Weg nicht wieder raus und muß liegen bleiben...grins.
    Schlaft gut...................LG EMMA.........................................................

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen -.-.Sternchen am Gartenzaun gehangen.-.-wünsch euch einen schönen Tag

5. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen Mädels....hab mal Frühstück gemacht

Guten Appetit....wünsche euch einen schönen Mitwoch
    LG Uschi

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
    chinagirl und Flower-Power gefällt dies.
  6. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

7. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.
    Heute scheint die Sonne, es wird ein schöner Tag. Sternchen sind verteilt. Gehe jetzt ein bisschen in den Garten, nach dem Rechten sehen.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. LG euer Jeff

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] stimme mich langsam auf Weihnachten ein...grins
    Mir war gestern Abend so kalt...brrr. Heute scheint aber die Sonne,mal sehen ob es mir dann wärmer wird.Warten wir es ab! Wünsch euch nen schönen Wochenteiler...LG RUDOLF[​IMG]

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Musste heute Morgen schon um 8:15 Uhr zur Kontrolle wegen meiner Hand in die Ambulanz. Deshalb komme ich erst jetzt zu euch. Habe endlich den Verband ab, darf jetzt Pflaster benutzen. Die Fäden werden nächsten Mittwoch gezogen. Fußpflege ist weiterhin strengstens verboten, die Vertretung muss weiterhin meine Tochter machen.
    Heute scheint die Sonne. Es sieht nach einem schönen Herbsttag aus. Die Bäume verfärben jetzt doch ganz schnell ihr Kleid.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Sonne scheint, der Kaffee zeigt Wirkung,das wird ein schöner Tag grins. Hoffen wir´s!..LG EMMA[​IMG]

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels etwas spät Heute , war schon mit meinem Mann Unterwegs
    mal sehen ob noch was vom Frühstück da ist...............
    Sternchen verteil ich gleich und bei uns ist es bedeckt und auch etwas kühl????????????????????
    wünsche allen einen schönen Tag
    bis später LG INge

12. eifonsoeiweißer

Habe ein wenig Sonne eingefangen :D[​IMG]

13. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

hi, hab auch Sternchen verteilt, so aber jetzt muss ich wieder zurück
    auf den Acker um die Eventpflanzen zu ernten:music:

chinagirl gefällt dies.
  14. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Für mich ist jetzt Feierabend....hab genug geackert heute
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  15. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Wünsch euch schnell noch eine gute Nacht und dann bin ich weg
    LG Chinagirl

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Meine Tochter hat mich zur Liga Sitzung gefahren, wurde alles besprochen, jetzt kann die Runde im Oktober losgehen.
    Bin richtig müde heute Abend, das frühe Aufstehen ist man einfach nicht mehr so gewöhnt.
    Gehe auch gleich ins Bett, noch ein bisschen schmöckern. Wird aber nicht lange dauern, bis mir die Augen zu fallen.
    Jeff ist eben hoch zum Herrchen, der ist auch gerade heimgekommen. Der Jeff meldet sich morgen wieder bei euch.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben ohne ein weiteres Kommentar! Bis Morgen in alter Frische......LG RUDOLF..................*************auf dem Laufenden!*********

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    Grusskartenkönig.de unterliegt dem copyright von Grußkartenkönig © 2006

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2014
  18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin reif für meine Bettinsel! Schlaft gut und träumt was Schönes!
    ........................LG EMMA.........................................................[​IMG]

19. eifonsoeiweißer

jojo wo biste gib nicht auf ich helfe dir ,.,.Sternenklar war die Nacht .,.,.,,,bin schnell über eure Farmen gehuscht und habe Sternchen vor eure Türen gelegt Wally wenn du Urlaub machst mußte bestimmt auch immer früh raus .,,,.willst doch was sehen und erleben ----oder nicht;)einen schönen Donnerstag wünsch ich allen und natürlich eine Kleinigkeit

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hab euch schon mal was gebacken! Heute Nacht gingen mir die Dinger nicht aus dem Kopf...grins. Lasst es euch schmecken!
    Der Himmel ist grau und es sieht nach Regen aus,aber da ich heute eh den Wischer schwinge ist es mir gerade recht. Bei schönem Wetter putz ich nicht gerne...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag...LG RUDOLF
    .........................................................................****hängen am Himmel!****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.