(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hier kommt noch der Kaffee zu den Cupcakes! Ohne rutschen sie nicht so gut runter...grins. Die Sonne hat heute wohl Pause,machen wir uns nen ruhigen Haushaltstag.
    Wünsch euch nen schönen Donnerstag.....LG EMMA......................................*****chen nach dem Frühstück!*****

2. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen allerseits
    Danke Eifo für´s Frühstück und Rudolf für die Cupcakes.
    Hab euch schon Sternchen gebracht und werd jetzt mit meinem Mann frühstücken
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  3. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo Mädels....Die Sonne versteckt sich heute ein bisschen aber Regen soll es keinen geben,erst am Samstag und Sonntag
    Ich wünsche euch ob mit oder ohne Regen einen schönen Donnerstag
    LG Chinagirl

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

Eifo , ich bin noch da ;)
    Das Bewerten nervt mich im Moment total , kann euch jetzt nur Sternchen bringen , wenn ich
    mich bei Farmeramania einlogge , und dort über die !00er Liste laufe , die Links von hier aus
    streiken alle.....
    Aber was soll`s . die heutigen Sternchen hängen alle schon an euren Toren.

Schönen Tag noch , bis später , Lg Jojo

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] Danke an die Frühstücksengel ...................mmmmmmmmmmmmmmmmmm
    So die erste Runde hats schon geregnet aber jezt will doch die Sonne kommen ........
    Sternchen verteil ich gleich und ich wünsche allen einen schönen Tag
    bis später Inge

6. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

hab Euch wieder Sternchen geschickt 8)

chinagirl gefällt dies.
  7. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.
    Danke, Knoblibauer, habe dir auch Sternchen in die Scheune gelegt. Natürlich auch allen anderen.
    Bei uns regnet es. Deshalb sind wir heute Morgen zügig über eure Farmen gelaufen, damit wir nicht zu sehr nass werden.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Bis dann. LG euer Jeff

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin wieder mal so spät dran, aber lieber spät als nie, grins.
    Heute ist es draußen regnerisch und durchwachsen. Jetzt könnten alle hier schon mal anfangen die Daumen zu drücken. Meine Tochter heiratet am 20. 09. um 16 Uhr und da wünschen wir uns schönes Wetter. Ihr könnt uns helfen, in dem ihr feste mit drückt.
    [​IMG] Danke schon mal im voraus.

Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    Tatjana016 gefällt dies.
  9. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

[​IMG] die schwarzen Wolken kann ich sehen ,weit weit weg .Hier ist strahlender Sonnenschein ..Jojo schön dich zu lesen ,.,...,ja habe auch gemerkt das es arge Probleme bei einigen Bewertungen gibt Hallo Wally da drücken wir natürlich fest alle Daumen

jojo10 gefällt dies.
  10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    bei uns regnet es auch immer wieder mal , so ein blödes Wetter hatten wir lange nicht , der September war immer schön???????????
    Wally natürlich drücken wir alle die Daumen damit am Hochzeitstag die SONNE scheint;):inlove::D

Sternchen hab ich allen ins Fester gelegt damit sie nicht naß werden , Knoblibauer natürliuch auch , schön das Du immer wieder bei uns reinschaust:)
    so nun noch mal anpflanzen und dann ist für Heute Schluß
    wünsche allen einen wunderschönen Abend und später eine erholsame Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßß

11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Wally , wenn es jetzt so schüttet , kann es ja am 20. nur Superschön werden :):)
    Knoblibauer hat natürlich auch Sternchen abbekommen :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend , bis morgen , Lg Jojo

12. hjampoline1951

Ist doch klar Wally das wir Daumen drücken....bei einer Hochzeit sollte die Sonne scheinen
    Knoblibauer,schön das du bei uns bist...kriegst natürlich auch immer Sternchen
    Ich bin fertig für heute und Chinagirl ist schon auf der Couch...müde....aber da bin ich auch gleich drauf
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] so im Stuhl zu pennen ist unbequem,deshalb geh ich jetzt in mein Bett! RUDOLF macht auch gleich Feierabend und läßt euch lieb grüßen!
    Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft schön!...LG EMMA........................................*****Sternchenbewertung beendet!*****

14. wally58

wally58 Forenaufseher

wünschen euch Jeff und wally

15. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] habe früh nen Arzttermin.Das ist so gar nicht meine Zeit und meine Augen sind noch auf Halbmast...grins. Na ja Wasser ins Gesicht und durch!
    Bis nachher......LG RUDOLF...........................................................................*****Sternchen nach dem Frühstück!*****

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Mädels am besten man bleibt bei dem Wetter im Bett .....bbbbrrrrrrrrrrr
    Sternchen später wenns mal aufgehört hat zu regnen
    wünsche Euch trotzdem einen tollen Tag und einen guten Start ins WOCHENENDE
    bis später knuddel Euch ganz lieb Inge

17. hjampoline1951

Danke Inge für´s Frühstück....ich sag nur schnell guten Morgen und dann muss ich wieder
    Sternchen gibt es später
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  18. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] heute mach ich keinen Fuß vor die Haustür! Wir haben Dauerregen und es ist kalt...brrr. Später mach ich meinen Ofen an und setz mich oben drauf ...grins. Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag...LG EMMA............... ..*****Sternchen hängen am Gartentor!*****

20. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.
    Heute ist es draußen ganz schlimm. Regen ohne Ende.
    Werde mich nicht mehr bewegen, denn da will ich nicht mehr raus.
    Wünsche euch einen warmen, kuscheligen Ort, wo ihr den Tag verbringen könnt.
    Sternchen sind verteilt, liegen in der Scheune, damit sie nicht nass werden.
    Bis dann. LG euer Jeff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.