(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Jetzt kann es regnen, nur nächste Woche soll es bitte schöner sein.
    Habe einiges am PC zu tun, muss aber trotzdem langsam machen. Zwinge mich nach wie vor die Maus mit der linken Hand zu bedienen. Auch wenn es schwer fällt, aber die rechte Hand muss weiterhin geschont werde. Da merke ich heute auch wieder das schlechte Wetter draußen. Die tut wieder mehr weh.
    Wünsche euch trotz des schlechten Wetters einen schönen Tag. Macht einfach das Beste daraus.
    Bis heute Abend. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hier ist noch immer Sonnenschein konnte seit gestern Abend nix mehr der Bagger hatte in die Hauptleitung gebissen
    [​IMG]jetzt geht's wieder .,.,Sternchen habe ich schnell verteilt

3. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    Eifo , wie lustig xD Dann gib dm Baggerli doch mal was zu mampfen xDxD

Hier ist auch Super-Sonnenschein , so 23 Grad , das kann man gut aushalten .

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach nebenan -.-, damit ihr alle eure Sternchen bekommt ..
    Bis später , Lg Jojo

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    Sternchen alle verteilt
    jojo schieb mal die Sonn einwenig zu uns rüber , das ist ja nicht zum aushalten regen,regen,regen
    hab Heizung angemacht und alles durchgewärmt
    draußen kann man auch nichts tun man versinkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    so jetzt mach ich hier Schluß
    [​IMG] und später eine gute Nacht

5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ,

Inge , ich tue mein bestes , vielleicht bekommt ihr morgen ja auch Sonne ab :))
    Heizung ist bei mir noch nicht , die hat gerade den Geist aufgegeben und muss erst mal
    repariert werden....:eek:

Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    @ jojo, ich freue mich für dich, über den Sonnenschein. Wenn dann nächste Woche das schöne Wetter zu uns kommt, bin ich zufrieden.
    War heute im Schützenhaus, bin selbst gefahren, kann ja nicht immer warten bis jemand Zeit hat. Ich muss halt aufpassen, das ich mir nicht ständig die Hand irgendwo anstoße, es funktioniert eigentlich ganz gut. Nächste Woche können die Fäden raus und dann wird es noch ein bisschen besser. Schmerzen sind immer noch da, aber nicht so schlimm, wie vor der OP.
    Nun habe ich die nötige Bettschwere, bin nicht mehr lange auf. Will noch ein bisschen lesen, aber das wird nicht lange dauern und meine Augen fallen zu. Bin ziemlich müde.
    Jeff schläft schon, der meldet sich Morgen wieder bei euch.
    Gute Nacht und schöne Träume. LG eure wally

7. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch ne [​IMG] kämpfe gerade mit meinem neuen Monitor! Hatte nur so nen Kleinen und das war nicht gut für meine Augen,das Alter...grins. Ich hab ihn zum Laufen gebracht aber mit den Einstellungen klempt es noch ein wenig. Gut das meine Schwester ein Technikfreak ist und mir da helfen kann!...LG RUDOLF...................................*****Sternchenbewertung abgeschlossen!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,sie schaut noch nen Krimi und wartet auf die Auflösung...grins.

8. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Ich hab noch schnell vor Mitternacht Sternchen gebracht ...gute Nacht ihr Lieben,ich bin müde und geh jetzt ins Bett ...Chinagirl schläft schon und kommt Morgen wieder
    LG Uschi

Guten Morgen
    War ja noch niemand da...hab euch Frühstück gemacht
    Sternchen bring ich dann später
    LG Uschi

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
    chinagirl gefällt dies.
  9. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen....Hjampoline hat schon den Tisch gedeckt,da werd ich mich gleich mal dran setzen.Vielleicht kommt ja noch jemand dazu denn allein frühstücken macht keinen Spass
    LG Chinagirl

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    uschi und chinagirl ich kommme zum Frühstück ............lecker und Danke , jezt gehts mir besser
    Wetter , reden wir nicht drüber , grausam und das macht meinen Rücken ganz schön zu schaffen
    hoffe das es nun Morgen besser wird
    Sternchen verteil ich gleich , schnell reinhohlen sost sind sie naß
    ünsche Euch einen schönen Tag
    bis später LG Inge

chinagirl gefällt dies.
  11. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] es ist zwar regnerisch und kalt,aber im Haus ist es gemütlich und da bleib ich auch...grins.
    Wünsch euch nen schönen Samstag..................LG RUDOLF........................................................................[​IMG]

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch ich euch.Bei dem Regen und Wind ist faulenzen die beste Therapie! Kämpfe noch mit meinem neuen Monitor,aber Hilfe ist in Sicht -mein Zwil... kommt und zeigt mir hoffentlich wie das Ding perfekt einzustellen ist!
    Wünsch euch nen schönen Tag,genießt das Nichtstun!....LG EMMA....
    .....................................................[​IMG]

13. eifonsoeiweißer

:DGuten Tag Hanno wo ist dein Bewertungslink ? Sternchen kommen aber heute später.-..-.muß mal schauen ob da noch so ein Kuchen mit viele Augen liegt:D

14. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Ich hab gerade Sternchen verteilt...bei uns ist das Wetter immer noch relativ angenehm...weil ich aber immer friere muss ich abends schon die Heizung anhaben...aber Regen haben wir keinen
    Ich werd mich für heute verabschieden und wünsche euch einen schönen Abend und später eine
    Bis Morgen...LG Uschi

15. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

so langsam verschwindet das schöne Wetter auch bei uns , ab morgen kommt dann der Regen ....
    und bei euch dann die Sonne :))
    Wir waren heut mal wieder Stundenlang auf dem Fußballplatz , man gönnt sich ja sonst nichts xD
    Ich mach mich dann mal auf die Socken und bring euch noch die Sternchen ,
    das nervt schon ein bißchen ,sich jedesmal da drüben einloggen....

Schlaft schön , bis morgen , Lg Jojo

Bin von meinem Ausflug wieder da , alles erledigt :))

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    Windel Winni Brina Trend GmbH© 2012

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2014
  18. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich wünsch euch [​IMG] und eine gute Nacht! Leg mich ins Bett und les noch etwas!
    Bis Morgen in alter Frische.....LG RUDOLF.....

Emma läßt auch lieb grüßen,sie hat heute Ausgang und ist noch auf der Piste...grins.........................*****Sternchenbewertung abgeschlossen!*****

19. eifonsoeiweißer

einen wunderschönen guten Morgen der Regen ist nicht weit ,alles grau in grau ,.,,.,,na da mach ich mir doch einen gemütlichen Sonntag zu Hause ;)

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Danke eifo fürs tolle Sonntagsfrühstück , kann ich mich gleich dazusetzen
    Wetter bei uns auch nicht so schön , deshalb mach ichs mir zu hause gemütlich wie efo
    wünsche allen , ob schönes oder schlechtes Wetter einen , erholsamen Tag
    Sternchen verteil ich später
    bis dann LG Inge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.