(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Einen schönen Sonntagmorgen wünsch ich euch
    Danke Eifo für´s Frühstück
    Regen soll es bei uns auch geben aber nächste Woche Mittwoch wieder Sonne bei bis zu 26 Grad....klasse ...oder?
    Sternchen gibt es später...jetzt warten meine Sonntags-Brötchen auf mich
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  2. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Na,habt ihr schon ausgeschlafen?Ich nicht wirklich....im Bett ist es so schön kuschelig und warm,am liebsten wär ich noch drin geblieben.
    Jetz wünsche ich allen einen schönen,entspannten Sonntag
    LG Chinagirl

hjampoline1951 gefällt dies.
  3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen, sorry. Konnte euch nicht mehr gute Nacht sagen.
    Bin schon fast weg. Heute ist ein Freundschaftskampf im Schützenhaus und da habe ich die Leitung. Ist aber ganz locker und entspannt, kein Stress. Ich freue mich auf die Abwechslung.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen ihr Lieben.
    Komme gerade vom Gassi gehen. Sternchen sind verteilt. Der Himmel ist trüb und es ist wieder mal regnerisch.
    Hoffen wir das es die kommende Woche besser wird.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis dann. LG euer Jeff

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] werde heute nen Gammeltag einlegen,bei dem Wetter das Beste.
    Das Minimum ist schon erledigt -duschen,Zähneputzen,anziehen...grins. Jetzt ein gutes Buch,ne Tasse Kaffee und dann in meinen Strandkorb im Wintergarten und gut is!
    Wünsch euch nen schönen Sonntag.....LG RUDOLF.........................................................................*****Sternchen hängen am Scheunentor!*****

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] das Wetter - so lala - die Laune - auch! - weitere Aussichten - es kann nur besser werden...grins.
    Wir bekommen heute Abend Besuch und das sollte meine Laune verbessern ...grins......LG EMMA.....................................*****Sternchen im Anflug!*****

7. hjampoline1951

Nach einem leckeren Mittagessen hab ich jetzt den Verdauungsspaziergang über eure Farmen gemaht und Sternchen gebracht.Ich glaube es wäre ganz gut wenn ich jetzt ein Mittagsschläfchen halte...bis später
    LG Uschi

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    werde mich für Heute verabschieden

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Sternchen alle verteilt ,
    schönen Rest-Sonntag noch .

Lg Jojo

10. hjampoline1951

11. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Es war ein langer Tag. Ich bin müde. Bis Morgen.

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Gute Nacht wünschen euch Jeff und wally.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  13. hjampoline1951

Guten Morgen meine Lieben....ist ja noch niemand da dann mach ich mal Frühstück
    Guten Appetit....Sternchen bring ich später
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  14. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo allerseits,wünsche euch einen schönen [​IMG]
    Werd mich mal zu Hjampoline setzen,dann braucht sie nicht allein frühstücken...wir warten auf euch
    LG Chinagirl

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Moregn
    warte chinagirl ich komme auch mit zum Frühstück bei uschi ......lecker und Danke
    Sternchen bringe ich Euch gleich , denn es regnet ja nicht , aber schön siehts auch nicht aus
    bis später LG Inge

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends ich glaube die Sonne kommt gerade ums Eck,supi! Gestern war es auch sehr schön,so kann es bleiben! Wünsch euch nen schönen Wochenanfang.....LG EMMA..........................................................*****Sternchenbewertung ist im Gange!*****

17. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] gestern wurde es etwas spät und so bin ich noch nicht richtig wach! Emma´s Kaffee duftet lecker,hoffentlich ist noch etwas da! Die braune Brühe rettet mir den Tag...grins.
    Wünsch euch nen schönen Montag und viel Spaß!.....LG RUDOLF.........................................................................*****Sternchen nach dem Frühstück!*****

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Komme heute wieder mal zu fast nichts. Hatte noch einige Sachen zu regeln, für den Verein.
    Diese Woche gibt es auch noch einiges, in Sachen Hochzeit zu regeln.
    Wenn die Mama nicht hilft, ich glaube es hätte doch einiges gefehlt. Irgendwie ist meine Tochter immer total Tiefen entspannt und denkt, wird schon werden. Ich bin zippeliger als sie, grins. Möchte ja das es schön wird und alles klappt.
    Habe gleich einen Termin beim Zahnarzt, die Fäden können raus. Ende des Monats ist dann die Zahngeschichte endlich erledigt, hoffe das alles passt.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Hallo alle zusammen.
    Bin mal wieder nicht an den PC gekommen. Frauchen blockiert den schon den ganzen Morgen.
    Nun endlich kann ich euch schreiben. Sternchen sind verteilt, hängen an der Scheunentür.
    Heute ist es trocken und es wird hell draußen.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis dann. LG euer Jeff

20. hjampoline1951

Trocken ist es bei uns auch aber die Sonne streikt...hab Sternchen gebracht und muss gleich los zur neuen Wohnung.Muss alles ausgemessen werden damit wir ganz schnell loslegen können
    LG Uschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.