(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels , möchte mich noch schnell verabschieden , denn ich muß zu Vorstandssitzung (hab gar keine Lust)
    wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

Wetter war wieder Super , ich hoffe ihr habt auch welche abbekommen !?!

Inge , ich kann es dir nachfühlen , solche dämlichen Sitzungen , egal welcher Art , finde ich immer
    sehr zäh , laber , laber ,laber..... :sleepy:

Sternchen hängen am Scheunentor .
    Ich mach mich jetzt weg , Tschüssi , bis morgen.
    Lg Jojo

3. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Inge,da musst du wohl durch...
    Ich wünsch euch dann mal einen schönen Abend und eine gute Nacht
    Chinagirl hat sich schon hingelegt und meldet sich Morgen wieder
    LG Uschi

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Die Fäden am Zahn sind gezogen, jetzt kann es noch fertig heilen. Am 30. Sept. habe ich dann meinen letzten Termin, da soll dann alles fertig sein. Ich hoffe das alles gut geht und alles passt, damit ich keine Druckstellen bekomme.
    Werde noch ein bisschen fernsehen und dann ins Bett gehen, noch ein bisschen schmöckern.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen. LG eure wally
    Jeff ist noch draußen im Garten, der macht seinen letzten Rundgang. Er schreibt euch morgen wieder.

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] für mich jetzt gleich! Bin irgendwie total kaputt und ausserdem hab ich "Kopf".Da hilft nur noch ab in die Heia und Licht aus...grins.
    Wünsch euch ne erholsame Nacht,bis morgen.....LG RUDOLF................................................................*****Sternchenbewertung abgeschlossen!*****
    Grüße auch von EMMA,sie macht noch nen letzten Kontrollgang,sicher ist sicher!

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen
    hab schon mal Sternchen verteilt[​IMG]gestern hab ich den Text wohl wieder mitgenommen .,hm ja ja habt ihr noch ein paar Bücher über mir fehlen ne ganze Menge ,.,glf

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    eifo Danke fürs Frühstück
    ja Sitzung ist doff und nach einer halben Stunde bin ich Heim , MUtti mit Notarzt ins KH......
    um 0Uhr 30 habe ich sie dann wieder heimgeholt , das war ne Aufregung , sie hat ja am Freitag Ihren 87 Geburtstag und
    ich will ja in 9 Tagen in Urlaub ???????????????????? ich habe gedacht , den kannste knikken
    so jezt genug gejammert
    wünsche Euch allen einen wunderschönen , sonnigen Tag
    Sternchen bekommt Ihr gleich
    bis später LG Inge

8. hjampoline1951

Guten Morgen ihr Lieben
    Danke Eifo für´s Frühstück
    Rudolf,Kopfshmerzen weg ?Wünsche gute Besserung.
    Oh Mann Inge,da hast du ja keine so angenehme Nacht gehabt.Wie geht es deiner Mutter?
    Heute gibt es 25 Grad bei uns,klasse,so kann es bleiben
    Sternchen sind verteilt und ich muss dann auch mal wieder.
    Uschi

chinagirl gefällt dies.
  9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

uschi es geht Ihr besser und ich muß mit Ihr zum Hausarzt aber so alles ok
    Danke der Nachfrage Knuddel Euch alle mal ganz lieb
    schön das es Euch gibt

10. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Na,seid ihr schon alle wach?Ich könnte eigentlich noch weiterschlafen...aber ich kann ja nicht....muss noch einiges tun
    LG Chinagirl

hjampoline1951 gefällt dies.
  11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Sonne lacht raus aus den Federn! Aber irgendwie hält mich mein Bett immer fest...grins. Aber jetzt hab ich es geschafft,bin angezogen,geduscht und trinke meinen Kaffee! Der Tag kann kommen!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag.....LG EMMA.....................................................................................................*****Sternchen im Anflug!*****

12. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] aber ich hab es trotzdem geschafft...grins. Bin hier schon am rumbuddeln.In einem Haushalt findet man ja immer was zu tun,das wißt ihr ja auch! Tschüß bis später.....LG RUDOLF.....*****Sternchenbewertung im Gange!*****

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Endspurt für die Hochzeit hat eingesetzt. Muss heute noch die Anzeige bei der Zeitung abgeben. Bin eh in der Stadt, habe KG.
    Muss dann noch in aller Ruhe die Musik für die Hochzeit in geordnete Bahnen bekommen. Habe alles auf meinen Laptop gespeichert und ordne die jetzt in die richtigen Kategorien.
    Habe außerdem noch ein bisschen Arbeit für den Verein. Am Freitag Abend ist noch Aktiven Versammlung, die ich leite, da ist noch ein bisschen was zum richten. Ist alles ein bisschen Stress, aber dabei bleibt man ja bekanntlich jung. Eigentlich müsste ich dann im Teenager Alter sein, mit der Hektik in den letzten Tagen, grins. Aber auch das geht vorbei und hoffentlich klappt alles so, wie sich das die Jungen vorstellen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

14. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.
    Heute Morgen, war der Spaziergang schön. Die Sonne scheint und es ist ein richtig schöner Tag.
    Sternchen liegen auf der Gartenbank, die müsst ihr nur noch einsammeln.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis dann. LG euer Jeff

15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Inge schön das es Deiner Mutter besser geht .,.,das war bestimmt nicht sooo berauschend das alles erst mitzumachen
    Hoffentlich wird dafür dein Urlaub ein erfolg

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

ja meiner Mutti gehts wieder gut Danke für Eure Nachfrage und ich freu mich schon auf unseren Urlaub
    mal abschalten und nix hören und sehen , solln se mal sehen wie sie zurechtkommen ..alle !!!!
    so bei uns scheint die Sonne und es ist schön warm da gehts auch meinen Rücken gut
    habt alle einen schönen Tag bis später LG Inge

kein zwischendurch da ?
    so ich mach für Heute Feierabend

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

Inge , Schreck in der Abendstunde , Gott sei Dank gehts deiner Mama wieder besser :))
    Wally , eine Hochzeit feiern ... hätte ich auch mal wieder Lust zu :)) Wünsche euch auf jeden Fall
    viel Spaß dabei :))

Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

18. hjampoline1951

Schön das es deiner Mutter wieder besser geht Inge.Ich bin auch gleich wieder weg,wünsche euch noch eine gute Nacht
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  19. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute war der erste Tag von unserem VPS schießen. Vereinspokalschießen, da kommen viele Verein um auf Glücksscheiben zu schießen. Ist jedes Jahr ein Event in der Stadt und gehört zum festen Programm unseres Vereines. Bringt viel Arbeit mit, ist aber auch sehr wichtig für die Vereinskasse. Es gibt Essen und Trinken und der Kontakt zu den anderen Vereine wird auch aufrechterhalten.
    Es sind in 2 Wochen 6 Abende, die man im Einsatz ist. Ist ein bisschen Stress, fällt halt genau in die Vorbereitung von der Hochzeit, aber da ist ja soweit alles geregelt.
    Bin müde, werde bald ins Bett gehen. Morgen kommt ein neuer Tag.
    Jeff ist nach seinem Fressen wieder zum Herrchen hoch. Der meldet sich Morgen wieder bei euch.
    Wünsche euch gute Nacht. Träumt was Schönes. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.