(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends ich bin auch noch da! Hab total verpeilt hier zu schreiben...tztztz.
    Das Alter bricht durch...grins. Jetzt kann ich euch nur noch nen schönen Resttag wünschen,bis später!.....LG EMMA.....*****chen im Lot!*****

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

mein Plan für die nächsten Tage : erst zu Inge , Grillen , dann ein paar Tage mit Eifo nach Berlin ,
    und auf dem Rückweg einen Schlenker zu Wally und Hochzeit feiern :) Das könnt mir gut gefallen....

Sternchen , auch bei Knoblibauer , hängen am Zaun :))

Schönen Tag noch , Lg Jojo

hjampoline1951 und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  3. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

So ihr Lieben...Sternchen sind verteilt,auch an dich Knoblibauer
    Bin wie immer ganz schnell wieder weg...wünsche eine gute Nacht
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  4. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ohne Kommentar!
    Schlaft gut und träumt was Schönes.....LG RUDOLF......................................................................*****Sternchenbewertung abgeschlossen!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA.Sie war gescheit und ist früh ins Bett, kluges Mädchen!

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

das ist mal super ausgeklügelt von jojo ;)hätte auch von mir sein können .,.,..,.,hier ist gerade ein heftiges Gewitter da such ich schnell den Lichtschalter und mach das Licht aus Wünsch euch aber noch ein schönes entspanntes Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche ,.,.,.,.,sollte ich einen Pc erwischen bring ich auf jeden fall Sternchen,.,.,.*********

7. wally58

wally58 Forenaufseher

wünschen euch Jeff und wally

8. hjampoline1951

Guten Morgen Mädels
    Frühstück steht auf dem Tisch....ich geh dann mal Kaffee kochen und Sternchen gibt es heute Abend
    LG Uschi

9. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo ihr Lieben [​IMG]
    Wenn ich noch frühstücken will dann muss ich mich aber beeilen....also bis später
    LG Chinagirl

10. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.
    Unser morgendlicher Spaziergang ist erledigt. Sternchen sind verteilt. Die liegen in der Scheune.
    Suche mir nun ein ruhiges Plätzchen, um ein Nickerchen zu machen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis dann. LG euer Jeff

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Irgendwie bleibt mir im Moment nichts erspart. Ich habe ca. alle 2 - 3 Jahre Probleme mit den Augen. Entzündungen und Verstopfungen der Poren am Augenlid. Naja, und nun ausgerechnet, wenn morgen die Hochzeit ist, habe ich ein dickes Matschauge. Ziemlich geschwollen, rot und sehr schmerzhaft. Gestern Morgen war es plötzlich da. Bin sofort zum Arzt, musste 2 Stunden warten, bekam Salbe und Tropfen. Das geht aber nicht so schnell weg, also ist das alles ein großer Sch....
    Wenn alles rum ist, werde ich erst mal einen Gang zurückschalten und versuchen wieder runter zu kommen. Ich denke, das war einfach alles zu viel. Der Arzt meinte, so was kommt gerne vor, bei zuviel Stress. Den hatte ich eigentlich schon etwas in den letzten Tagen. Zahn Op, Hand Op und die Hochzeit.
    Naja, nun ist es so, also da muss ich jetzt durch. Kann man jetzt eh nichts mehr ändern.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin schon wieder auf dem Sprung! Irgendwie läuft mir im Moment morgens die Zeit davon. Bevor ich richtig wach bin ist schon Mittag...grins.
    Muß auch gleich wieder los,mein Kühlschrank brauch ne Füllung!.....LG RUDOLF...............................*****Sternchen hängen am Scheunentor!*****

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] auch die zweite Tasse Kaffee bringt noch keine Wirkung! Manche Tage ist es deshalb besser im Bett liegen zu bleiben...grins. Hilft aber nix,raus aus der Kiste!
    Wünsch euch nen schönen Freitag,am Wochennende wird alles gut!.....LG EMMA.......................................................*****Sternchen im Anflug!*****

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wally das ist aber gar nicht schön , was Du da schreibst , wünsche Dir gute Besserung und schon Dich Heute mal
    damit Du Morgen die Hochzeit auch genießen kannst , schönes Wetter wünsch ich Euch vom Herzen
    verteil noch Sternchen auch für Knoblibauer
    werde mich auch gleich für Heute verabschieden(feiern Geburtstag) bei uns jagt auch ein Fest das andere
    aber ab Mittwoch bin ich dann weg(URLAUB) xD:music:8);)
    Tschüßßßßßß bis Morgen

15. hjampoline1951

Mensch Wally,was machst du auch?Gute Besserung,und ich wünsche euch natürlich schönes Wetter für Morgen
    Inge dir viel Spass auf dem Geburtstag....jetzt noch Sternchen verteilen dann kommt Zoe´und wenn die schläft hab ich Feierabend
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  16. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Eifo , dir viel Spaß in Berlin :))

Wally , ist zwar ziemlich blöde mit deinem Auge , ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß :))
    Und liebe Grüße an das Brautpaar :))

Sternchen sind alle verteilt .
    Schlaft schön und bis morgen , Lg Jojo

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hab die nötige Bettschwere. In der Glotze kommt auch nix Gescheites,also ins gemütliche Bett und noch ne Runde lesen! Wünsch euch schöne Träume!.....LG RUDOLF...................................................*****Sternchenbewertung abgeschlossen!*****.

19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mein Platz ist schon reserviert und bezahlt...grins!
    Wünsch euch ne gute Nacht und süße Träume!.....LG EMMA.................................*****Sternchen hängen am Himmel!*****

20. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünschen euch Jeff und wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.