(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen
    Frühstück für euch
    Wally,gute Besserung aber trotzdem einen ganz tollen Tag heute
    Glückwunsch an das Brautpaar
    Eifo,wünsch dir ganz viel Spass in Berlin
    Sternchen sind verteilt....bei uns ist gerade ein heftiges Gewitter....find ich garnicht so toll
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  2. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Gleich kommen mein .....ling und mein Sohn, Luftballone aufblasen mit der Gasflasche. Das ist noch nicht so gut zu machen mit meiner Hand. Das ist aber dann auch das letzte was ich tun muss. Nur noch am Nachmittag anziehen, schick machen und gut gelaunt zur Hochzeit fahren. Die Betreuung von meiner Tochter, hat jetzt die Trauzeugin und beste Freundin übernommen. Schminken, Haare und anziehen. Da bin ich froh drum, das die das macht.
    Ich bin dann weg und werde mich erst morgen Früh wieder bei euch melden. Ich esse und trinke für euch alle mit, versprochen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis Morgen. LG eure wally

hjampoline1951 gefällt dies.
  4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    uschi Danke fürs Frühstück
    wally Dir und dem Brautpaar herzliche Glückwünsche und einen supertollen Tag
    bei uns ziehen geradse Wolken auf , muß aber noch anhalten bis die Kartoffeln raus sind ......
    allen anderen einen schönen Tag
    Sternchen verteil ich später
    Tschüß Inge

5. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

[​IMG] zusammen
    Sternchen sind verteilt. Wünsche euch einen schönen Tag. LG euer Jeff

6. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute ist es soweit,meine Nichte traut sich...grins.
    Vorher ist es ja immer viel zu planen und zu tun,aber dann wird schön gefeiert! Wenn das Wetter noch hält sind wir alle glücklich!
    Euch nen schönen Tag,brav sein bis Morgen!......................LG RUDOLF............................................*****Sternchen auf dem Laufenden!*****

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Kutsche ist startklar! Werd mir gleich nen Platz reservieren oder setze mich gleich rein,sodas Rudolf nicht vergißt mich mitzunehmen...grins.
    Muß mich noch schick machen und um 15Uhr30 geht es los! Bis Morgen!......LG EMMA...........................*****Sternchen hängen an der Scheune!*****

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    will mich noch schnell verabschieden
    wünsche allen einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

hab schnell die Sternchen verteilt und geh auch gleich wieder ins Bett ,
    ich bin krank ...
    Schönen Abend für euch , Lg Jojo

10. hjampoline1951

Jojo,gute Besserung
    Ich sag auch nur noch
    bin dann auch weg...brauche meine Couch...Chinagirl schläft schon und kommt morgen wieder
    LG Uschi
    Guten Morgen meine Lieben
    Das Wally und Rudolf noch schlafen kann ich mir gut vorstellen
    Frühstück fällt heute mal aus und Sternchen bring ich später
    LG Uschi

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    chinagirl gefällt dies.
  11. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen Mädels
    Hjampoline hat kein Frühstück gemacht dann stell ich euch mal was hin

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Guten Appetit
    LG Chinagirl

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    chinagil Danke fürs Frühstück ...lecker

ja ich glaube , das die beiden und emma glaube ich auch , Heute etwas länger schlafen werden
    hoffentlich hats bei Ihnen nicht geregnet???????

bei uns Regen , trüb und ungemütlich brbrbrbbrbrbbr
    bin beim Kofferpacken...ab in den Süden wos warm ist , freu mich
    wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und Sternchen verteil ich auch gleich

13. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin endlich aus dem Bett gekrabbelt!
    Wir hatten gestern einen schönen Tag! Die Sonne schien und alle strahlten,besonders das Brautpaar. Somit war alles perfekt und die Feier war super! Es wurde etwas spät!!! deshalb sitz ich jetzt erst bei meiner ersten Tasse Kaffee,der bestimmt noch ein paar weitere folgen werden...grins.
    Wünsch euch nen schönen Sonntag.Bei uns regnet es leider immer wieder und es ist kalt...brrr.

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] komme gerade von den Farmen zurück.Habe überall schnell meine Sternchen verteilt! Jetzt trink ich noch nen Kaffee bei Rudolf,denn der durfte heute ausschlafen! Ich mache dafür gleich ein kleines Mittagsschläfchen ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Sonntag!

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Wir hatten gestern einen schönen Tag, danke für das Daumen drücken, das Wetter war einfach traumhaft. Ein Gewitter kam, aber da saßen wir schon in der Gaststätte und haben uns das leckere Essen schmecken lassen. Das Hochzeitspaar ist glücklich und das ist die Hauptsache.
    Ich war heute Morgen schon in der Gaststätte, beim aufräumen helfen und die Übernachtungsgäste verabschieden.
    Hier seht ihr die Hochzeitstorte, Eine ganz leichte Himbeer Quarktorte mit dem passenden Kleid, in den Farben der Hochzeit. Das Brautpaar stellen die Lieblinge meiner Jugend da, der Kater Millow und der Hund Arthus.
    Nun lege ich mich auf die Couch und bewege mich nicht mehr.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

16. hjampoline1951

Wally die Torte sieht toll aus und ich kann mir vorstellen das sie sehr lecker war
    Sternchen sind vereilt und ich komm später nochmal wieder
    LG Uschi

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Wally toll das alles so geklappt hat , auch mit dem Wetter
    bei uns regnet es schon den ganzen Tag.....hab ganz schlechte Laune!!!!!!!!!!!!!
    jojo gute Besserung und werde bald wieder gesund
    Sternchen alle verteilt
    wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen LG Inge
    P.s. komme Morgen erst später , muß zum Frisör und mit Mutti zum Arzt , hoffentlich muß ich meinen Urlaub nicht absagen
    es geht Ihr nicht gut???????????

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin ich froh, das wir gestern nicht das Wetter von heute hatten. Es hat den ganzen Tag geregnet. Da muss man echt aufpassen, das man keine Depri´s bekommt.
    Werde noch ein bisschen auf die Couch gehen, bleibe aber nicht mehr lange draußen. Bin doch ziemlich müde, obwohl ich den Tag über gefaulenzt habe.
    @ Mensch Inge, hoffentlich kriegst du das in den Griff. Das tut mir echt leid für dich. Du brauchst doch den Urlaub auch mal dringend. Drück dich mal ganz fest.
    Jeff ist beim Herrchen oben, der meldet sich Morgen wieder bei euch.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

19. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

Guten Abend miteinander, hab mich wieder durch die Gärten geschlichen und Sternchen dagelassen :)

20. hjampoline1951

Bin heute ein bisschen später dran....Chinagirl hat sich schon schlafen gelegt...ist heute sehr müde vom arbeiten...haben ja schon mal angefangen zu packen
    Wally ist ja schön das alles so gut verlaufen ist und das das Wetter auch so toll war
    Inge da drück ich ganz fest die Daumen das du deinen wohlverdienten Urlaub auch antreten kannst und das es deiner Mutter bald besser geht
    Jojo,ich wünsche dir gute Besserung,werd schnell wieder gesund
    Ich sag noch gute Nacht und bis Morgen
    LG Uschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.