(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Vor lauter Arbeit kam ich nicht früher dazu euch eine gute Nacht zu wünschen...schlaft gut,das macht Chinagirl auch schon...sie konnte die Augen nicht mehr aufhalten
    Bis Morgen...LG Uschi

Hallo und guten Morgen...sternchen gibt es später
    Jetzt bekommt ihr erstmal Frühstück

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Bis später...LG Uschi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  2. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

Guten Morgen alle zusammen, hab Euch allen Sternchen und Blümchen geschenkt.
    Wünsche euch einen schönen Tag Grüsschen ;)

3. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo ihr Lieben...hallo Knoblibauer,schön das jezt immer vorbei schaust,kriegst natürlich auch jeden Tag Sternchen
    Ich muss frühstücken und das mach ich jetzt mit Hjampoline zusammen
    Bis denne...LG Chinagirl

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

[​IMG]bin auch schon aus dem Bett gekrochen...grins. Mein erster Kaffee schmeckt mir schon und so kann ich dann gestärkt in den Tag starten! Das Wetter ist trüb und kaltnass,supi! Perfekt für die Hausarbeit!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG EMMA..................................................................................................*****Sternchen im Anflug!*****

5. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.
    Die Sternchen sind verteilt. Musste gut aufpassen um eure Farmen zu finden.
    Es war ziemlicher Nebel heute Morgen.
    Aber sie liegen in der Scheune, dort könnt ihr sie einsammeln.
    Wünsche euch einen schönen Wochen Teiler. Bis dann. LG euer Jeff

6. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich trinke aber schon die Zweite und warte immer noch auf die Wirkung...grins! Werde mal unter die Dusche hüpfen,das hilft meistens!
    @hallo Knobibauer,schön das du bei uns bist! Ist immer toll wenn die Familie sich vergrößert!
    Wünsch euch nen schönen Mittwoch.....LG.....RUDOLF.................................................................*****Sternchenbewertung im Gange!*****

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Sorry, gestern war es mir einfach zu spät, noch bei euch vorbei zu kommen.
    War schon unterwegs heute Morgen, zur Kontrolle von meiner Hand. Hatte um 8:15 Uhr einen Termin.
    Er ist zufrieden, alles läuft genau nach Plan. Obwohl ich immer so ungeduldig bin. Es tut halt an dem einen Finger immer noch sehr weh und schränkt mich ein. Doch er sagt, das ist völlig normal. Ich muss mich immer noch bremsen, darf keine Fußpflege machen, das geht auch nicht, tut zu sehr weh. Mit dem trainieren soll ich auch noch ca. 1 Woche warten und dann ganz langsam mit dem halben Programm anfangen. Einfach ausprobieren, ob es geht oder weh tut. Naja, wir werden sehen. Ich bin ja froh, das ich wenigsten schon das meiste im alltäglichen Ablauf machen kann. Mit der linken Hand, das war ja manchmal echt ein Graus.
    Nachher geht es weiter, habe um 13 Uhr einen Arzt Termin in Mannheim, auch nur Kontrolle, nichts schlimmes. Es ist halt immer die Fahrerei, die nervt.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

8. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hallöchen .,,.,bin wieder da Sternchen liegen schon vor den Türen ,.,,da war ja ne menge los hier .,.,Wally dein Auge wieder Ok
    und Inge alles gute für deine Mama und einen schönen Urlaub ,.,Jojo und du .,.,ich hoffe dir geht's auch etwas besser -..durchhusten
    dann geht's wieder ,.,.;)

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin gerade von Heidelberg heimgekommen. Erst in Mannheim beim Arzt, danach noch ein bisschen Bummeln in Heidelberg. Nun schnell die Farmen gemacht und schon muss ich wieder los. Der letzte Tag unseres Vereinspokal Schießen im Schützenhaus. Es reicht aber jetzt auch, ist doch ganz schön viel Arbeit.
    @ eifons, schön das du wieder da bist. Das Auge habe ich im Griff, die Hand wird auch langsam aber sicher wieder ganz gut. Die Hochzeit war auch toll, also alles im grünen Bereich.
    Heute am letzten Abend wird es sicher spät im Verein, deshalb wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    LG eure wally
    Jeff ist oben beim Herrchen, der meldet sich Morgen wieder bei euch.

10. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    eifo , willkommen Zuhause :)

Ich geh mal die Sternchen in den Wind werfen ,
    und dann krabble ich wieder in mein Bett , Anweisung vom Doc....

Machts gut , Lg Jojo

11. hjampoline1951

Eife,schön das du wieder da bist...ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage
    Sternchen sind verteilt und ich muss ins Bett....Chinagirl schläft schön und läßt lieb grüßen
    LG Uschi

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] da ich gestern so schlecht geschlafen habe,freu ich mich jetzt auf meine Koje! Hab auf der Couch schon ein Auge zugemacht...grins.
    Wünsch euch ne gute Nacht,träumt süß!.....LG EMMA......................................................................*****Sternchenbewertung abgeschlossen!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF,der pennt schon seit ein paar Stunden,kluger Mann!

chinagirl gefällt dies.
  13. eifonsoeiweißer

Berlin war sehr schön .,,.das machen wir glatt nochmal .,.,.,wenn wir ein langes freies Wochenende haben ,.,,.,Hamburg ist auch geplant .,.,.,und alles mit den neuen ,grünen Bus, angenehm und bequem nur da wir ja alle keine 20 mehr sind brauchen wir da mal ein bischen mehr Erholung,.,.aber das passt schon ,.,.jetzt eine gute Nacht und schlaft gut

chinagirl gefällt dies.
  14. hjampoline1951

Guen Morgen....ich mach euch mal Frühstück
    Sternchen gibt es später...Wünsche einen schönen Donnerstag
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  15. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo und guten Morgen ihr Süßen
    Muss ganz schnell unter die Dusche....muss Hjampoline ja helfen,die wartet schon auf mich
    Bis heute Abend
    LG Chinagirl

mechtild54 gefällt dies.
  16. eifonsoeiweißer

da komm ich ja genau richtig ;)die ersten Sternchen hab ich schon vergeben jetzt schnell schauen ob der Kaffee noch da ist xD

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich bin heute mal etwas länger liegen geblieben. Wurde zwar durch das Telefon öfter gestört, habe aber gelesen und mich dabei ein bisschen ausgeruht. War doch etwas stressig die letzten Wochen und ich muss ein bisschen zu mir selbst finden.
    Schützenhaus Vereinspokal Schießen war gestern das letzte Mal, auch da bin ich froh, das das erledigt ist.
    Werde nun ganz langsam zum Tagesablauf übergehen, aber ganz langsam und relaxt.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

18. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.
    Der Weg zu euren Farmen ist erledigt. Sternchen sind verteilt.
    Liegen in der Scheune, denn das Wetter weiß noch nicht so ganz was es will.
    Werde jetzt wieder ein bisschen ausruhen, erholen vom Spaziergang.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis dann. LG euer Jeff

19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Himy friends [​IMG] will schnell guten Tag sagen da ich auch gleich wieder weg muß! Was für nen Stress ...grins! Mach ich mir ja selbst,kann also niemand die Schuld geben,aber manchmal geht es nicht anders!
    Wünsch euch nen schönen Donnerstag! .....LG EMMA...............................................................................****Sternchen hängen am Himmel!*****

20. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

[​IMG] wie immer etwas zu spät,aber ich bin da!
    Irgendwie verbummel ich mich morgens jetzt öfters.Mein Bett will mich nicht gehen lassen,meine Knochen zwicken und Lust zum aufstehen hab ich auch nicht! Das kann ja heiter werden...grins.
    Muß jetzt aber los sonst bekomme ich heute nix mehr geregelt! Wünsch euch was!.....LG RUDOLF....................................*****chen im Anflug!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.