(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

So ihr Lieben....in den nächsten Tagen werd ich wohl nicht kommen können,meld mich so wie in der neuen Wohnung alles steht...
    Chinagirl und ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht
    LG Uschi

2. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] aber erst wenn ich ausgeschlafen habe...grins.
    Mein Sofa ist einfach zu bequem oder das Fernsehprogramm langweilig!!!Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft schön!
    Melde mich erst am Sonntagabend wieder.Unser Stammtisch macht nen Ausflug,immer sehr lustig!....LG EMMA *****chenbewertung beendet!*****

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin müde und geh ins Bett! Ein wenig lesen und weg bin ich...grins.
    Morgen macht unser Stammtisch nen Ausflug bis Sonntagabend! Ein Teil spielt Golf und ein kleiner Teil geht wandern,hoffentlich hält das Wetter! Alternativ steht uns eine große Wellnessanlage zur Verfügung,aber drei Tage im Wasser und in der Sauna da bleibt dann von uns nicht viel übrig
    .Wir sind aufgeweicht und rutschen den Abfluß runter...grins!
    Wir haben so oder so immer viel Spaß,es paßt einfach!.....LG RUDOLF.....................................................................*****Bewertung beendet!*****

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Meine Tochter hatte heute für mich noch Fußpflege, bei lieben Freunden von uns. Habe sie begleitet, darf ja noch nichts machen.
    Werde mal schauen, was der Fernseher so zu bieten hat. Wenn nichts passendes kommt, werde ich noch lesen, das mache ich eh am liebsten. Bin eine richtige Leseratte. Seid ich mein E-Book Reader habe, klappt das noch besser, denn früher konnte ich mit meinem kaputten Arm die Bücher nicht lange halten, dann kamen die Schmerzen. Nun geht das alles viel einfacher für mich, freu.
    @ Uschi, alles Gute für den Umzug. Das alles so wird wie du dir das wünschst. Ich schmeiße dir mal gedanklich einen Laib Brot und Salz zu, das soll ja Glück in der neuen Wohnung bringen.
    Wünsche euch nun einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally
    Jeff winkt euch noch schnell zu, der ist schon wieder auf dem Weg nach oben, zum Herrchen. Der schreibt euch Morgen wieder.

5. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.
    Ups, bin ich der erste heute Morgen. Ach ja, einige können ja nicht kommen. Rudolf ist über das WE auf einem Ausflug und Uschi zieht um.
    War heute schon unterwegs, Sternchen sind verteilt. Es soll ja noch mal ein bisschen schöner werden, das Wetter. Bei uns ist es schon recht freundlich draußen und auch gar nicht kalt.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis dann. LG euer Jeff

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Man merkt doch gleich wenn einige nicht da sind, dann wird es noch stiller hier bei uns. Aber die kommen ja wieder.
    Bin Morgen auch den ganzen Tag weg. Wir haben eine Einladung in den Schwarzwald, kommen aber abends wieder zurück.
    Die ganzen Jahre konnte ich nicht mit, weil wir den Hund da nicht mitnehmen konnten. Jetzt wo meine Tochter wieder hier ist, kann die mal nach ihm schauen. Es ist ja auch ihr Hund.
    Das Wetter sieht ganz gut aus. Soll ja Morgen noch schöner werden. Lassen wir uns überraschen.
    Wünsch euch nun einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

Hallo ihr Lieben. keiner da.
    Weiss nicht, ob ich Morgen früh Zeit habe hier was zu schreiben. Wir fahren schon früh los.
    Wünsche euch einen schönen Samstag.
    Bis Morgen Abend. LG wally & Jeff

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

hab ihn hier , [​IMG] , mal über eure Farmen geschickt , Sternchen bringen .
    Laufen ist noch nicht , Atemnot , Lungenentzündung .....
    Wird aber jetzt wieder besser....
    Wünsch euch noch nen schönen Tag , bis morgen , Lg Jojo

8. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

sorry war gar nicht da wollte mich immer unterwegs melden ging aber nicht wirklich
    waren ganz spontan nach Köln gedüst :D,.,,jetzt ist aber wieder Alltag angesagt :(da komm ich natürlich jeden Tag vorbei
    Jojo was machste denn ---- leg dich aufs Sofa und lass dich verwöhnen ,.,.,werd wieder gesund ,., knuddel dich mal
    Sternchen liegen alle am Gartenzaun

jojo10 gefällt dies.
  9. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ich hatte einen schönen, aber auch anstrengenden Tag im Schwarzwald. Nun sind wir wieder da, gehe aber auch gleich ins Bett.
    @ jojo, was machst du denn. Wünsche dir, das es bald besser wird. Schone dich und komm bald wieder auf die Beine. Drück dich mal ganz vorsichtig.
    Jeff schläft schon, der war auch müde. War heute viel alleine, das mag er gar nicht. Aber manchmal geht es eben nicht anders.
    Mein .....ling hat sich gemeldet, ihr geht es gut. Sie haben tolles Wetter, Golf und wandern alles perfekt. Sie kommt ja Morgen Abend wieder.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

jojo10 gefällt dies.
  10. eifonsoeiweißer

guten Morgen bin schon über eure Farmen unterwegs
    [​IMG] na wenigstens einen Kaffee so viel Zeit muß sein

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin spät dran. War bei meiner Tochter, mich um den Kater kümmern. Die waren über´s Wochenende den Opa von ihrem Mann besuchen. Der konnte nicht zur Hochzeit kommen, ist schon 87 Jahre alt. Den Hund haben sie mitgenommen, den Kater habe ich versorgt. Der war das erste Mal alleine. Hat aber ganz gut geklappt.
    Heute kommt ja auch mein .....ling wieder, da ist hier wieder mehr los.
    @ eifons, ich glaube wir sind zur Zeit die einzigen, die den Thread noch aufrecht erhalten, grins.
    Ich hoffe, das es jojo besser geht, die hat es ja sehr schlimm erwischt. Gute Besserung und winke winke.
    Wünsche einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

12. .Jeff2001.

Hallo zusammen.
    Sternchen habe ich heute Morgen schon verteilt. Wir haben herrliches Wetter, blauer Himmel und Sonne pur.
    So kann es gerne noch eine Weile bleiben.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis dann. LG euer Jeff

13. eifonsoeiweißer

hab nen Kuchen gebacken
    [​IMG]Wally wenn wir alleine sind
    hm macht nix lass es dir schmecken
    Jojo bleib unter der warmen Decke und werde gesund ,.,.wenn du was brauchst einfach anklopfen bin sofort zur stelle

14. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    bei den guten Wünschen kann es mir ja nur besser gehen :)
    Keuch hier immer noch vor mich hin ,tut ziemlich weh in den Rippen ,
    ist aber schon besser geworden...
    Genug gejammert , ich schick jetzt mal den Flieger los , damit ihr wenigstens eure
    Sternchen bekommt :))
    Bis morgen , und einen schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

15. eifonsoeiweißer

[​IMG]gute Nacht
    [​IMG]der /die letzte macht das Licht aus-.-

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich wünsch euch Nach meinem Kurzurlaub freu ich mich jetzt auf mein kuscheliges Wasserbett! Ich habe immer Schwierigkeiten in einem fremden Bett. Wir hatten super Wetter und jede Menge Spaß...grins.
    Jetzt wünsch ich euch ne gute Nacht,bis Morgen in alter Frische!....LG RUDOLF...........................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    EMMA läßt auch lieb grüßen! Sie schläft schon mal ne Runde vor...grins.

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben,
    bin wieder mal auf der Couch eingeschlafen.
    Jetzt aber schnell ins Bett. Bis Morgen früh.

wünschen euch Jeff und wally

18. eifonsoeiweißer

guten Morgen...Montag der ganz normale Wahnsinn nimmt seinen lauf ;)[​IMG]sterne hängen an der Türklinke ,.,.,einen schönen Wochenstart euch allen Kolibauer biste noch da ,.,.natürlich haste auch Sterne bek.

19. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] Die Sonne strahlt,die Waschmaschine brummt,der normale Wahnsinn hat uns wieder...grins.
    Habe sehr gut geschlafen und mach mich jetzt gleich auf die Socken,denn in meinem Kühlschrank herrscht gähnende Leere!
    Tschüß`le bis später............................LG RUDOLF.....
    ................................................................................[​IMG]

20. .Jeff2001.

Guten Morgen alle zusammen.
    Der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Es ist richtig schönes Herbstwetter.
    So kann es ruhig noch ein bisschen bleiben.
    Habe eure Farmen besucht. Sternchen hängen am Scheunentor.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis dann. LG euer Jeff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.