(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ jojo, hoffentlich geht es dir ein bisschen besser. [​IMG]
    @ eifons, der Kuchen war lecker, danke dir.
    Bin gespannt was Uschi zu erzählen hat, wenn sie wieder kommen kann. So ein Umzug ist doch sehr anstrengend und meistens geht auch irgendwas schief. Ich drück die Daumen das bei Uschi alles gut läuft.
    Das Wetter ist herrlich draußen, schöner als im August. Ein richtig goldener Herbst. So kann es noch ein bisschen bleiben.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

flaviaungureanu gefällt dies.
  2. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] besonders nach so einem schönen Wochenendausflug!
    Aber egal,raus aus den Federn und ran an den Tag...grins...............LG EMMA......................................*****chen hängen am Scheunentor!*****

flaviaungureanu und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

das ist ja mal ein Wetterchen ;)habe nach neuen Gesichtern Ausschau gehalten

nix zu sehen :music:

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Ich war heute unterwegs, meine Wanderschuhe einlaufen, damit ich in Australien keine Probleme bekomme.
    Hatte meinen Foto dabei, bin da am üben, damit die Bilder was werden.
    Es war ja ganz tolles Wetter, schöner als im August. Wäre toll, wenn es noch so ein bisschen bleiben würde.
    Nun muss ich mal ein bisschen was essen und dann geht es auf die Couch, mal sehen was der Fernseher so zu bieten hat.
    Jeff hat gerade gefressen, der ist wieder zum Herrchen hoch. Der schreibt euch Morgen wieder.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

5. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

Guten Abend miteinander, war wieder auf Tour durch Eure Gärten und hab Euch Sternchen dagelassen :)

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

@wally , Danke der Nachfrage , wird schon wieder besser :)

Sternchen sind verteilt , holt sie schnell rein , hier regnet`s nämlich schon.....

Bis morgen , Lg Jojo

7. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsche eine [​IMG] Wir waren auf einem Geburtstag und jetzt möchte ich nur noch in mein Bett! Bis hundemüde und hab ausserdem auch zuviel Weißwurst gegessen...gins.
    Schlaft gut,bis Morgen in alter Frische!................................LG RUDOLF.....................................................................*****Sternchen alle verteilt!*****

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich wünsche euch ne gute Nacht!.....LG EMMA.....*****chenbewertung beendet!*****

9. eifonsoeiweißer

guten morgen .,,Dienstag .,.,.schon fast die Mitte ..,hm habe die ersten Sternchen gebracht
    [​IMG] knoblibauer war schon dabei

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Kaffeemaschine muß auch noch laufen und dann ist es perfekt...grins. Ich wünsch euch nen schönen Dienstag,heute ist Bügeltime!.....LG EMMA.....*****Sternchen hängen am Scheunentor*****

flaviaungureanu und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute ist es draußen trüb, aber trocken. Habe um 11 Uhr meinen Abschluss Termin beim Zahnarzt.
    Ich hoffe, das es dann bald erledigt ist. Ich rechne zwar mit Druckstellen, aber vielleicht habe ich ja auch
    Glück und es klappt auch sofort und ist gut. Hat ja jetzt auch lange genug gedauert.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

12. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.
    Mein Herrchen und ich waren auf euren Farmen unterwegs, Sternchen sind verteilt. Die hängen am Scheunentor.
    Mache gerade mein morgendliches Nickerchen.
    Wünsche euch auch einen schönen Platz zum ausruhen und einen schönen Tag. Bis dann. LG euer Jeff

13. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben[​IMG] Der Morgen ist einfach nicht meine Zeit,ich glaube für niemanden...grins.
    Jetzt bin ich aber schon angezogen,die erste Tasse Kaffee fand auch den Weg zu mir,der Tag kann kommen!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag! Leider hält sich die Sonne noch versteckt!...LG RUDOLF.................*****chen hängen am Himmel*****

14. eifonsoeiweißer

Emma das gute Laune Programm:D:music:;)

15. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Aktuell : Knoblibauer Platz 3 , Wally Platz 5 , Rudolf Platz 6 ... :) Das ist doch mal was :))
    Sternchen ansonsten alle verteilt .

@Wally , drück dir die Daumen , das mit den Zähnen alles gut geht :)

Schönen Abend euch allen , Lg Jojo

16. eifonsoeiweißer

Hallo Jojo ich hoffe du bist auf dem steigenden Ast
    [​IMG]meine runden sind beendet bischen TV noch dann bin ich weg .,..

17. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Hallo....bin wieder da....war ziemlich öde so ohne Farmerama und ohne euch....fühlen uns hier pudelwohl
    Sternchen hab ich verteilt und muss auch gleich ins Bett...bin doch so richtig geschafft
    Wally,Brot und Salz ist angekommen...danke
    Jojo....dir wünsch ich gute Beserung,werd schnell wieder gesund
    Gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  18. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Abend zusammen
    Bin auch wieder zurück und wünsche euch schnell eine gute Nacht bevor ich wieder verschwinde...bis Morgen
    LG Chinagirl

19. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünschen euch Jeff und wally

20. eifonsoeiweißer

Guten Morgen schön das du wieder da bist Hampo und chinag.;)aber nicht ohne einen frischen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.