(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen ....danko Eifo,den Kaffee kann ich jetzt gut brauchen
    Sternchen gibt es später....jetzt aber ganz schnell unter die Dusche
    LG Uschi

2. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

[​IMG] Uschi schön das "ihr" alle wieder da seid! Die Sonne strahlt schon,es ist auch angenehm warm, so kann es bleiben! War gestern mit Waschen und Bügeln fertig...freu... und dann kam mein Sohn mit Wäschekorb um die Ecke und so kann ich heute nochmal anfangen...ächz.Aber erst hol ich mir mal nen Kaffee bei eifons - vielen Dank! - und dann starte ich in erneut in den "Wäschetag"...grins.
    Tschüß`le bis später.....LG RUDOLF.................................................................................................................*****chen nach dem Frühstück!*****

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ...grins. Jetzt aber raus aus den Federn und in den sonnigen Tag gestartet! Hab schon meinen Kaffee bei eifons getrunken - vielen Dank dafür! - und jetzt hüpf ich unter die Dusche damit ich endgültig wach werden!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG EMMA..........................................................................................................*****chen im Anflug!*****

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ Hallo Uschi, schön das du es geschafft hast. Ja, so ein Umzug ist doch immer für Überraschungen gut. Habe es bei meiner Tochter erlebt. Ich war immer für alle da, als ich dann mal jemand für mich brauchte, hatte keiner Zeit. Bin mit meiner Freundin alleine über 300 Kilometer gefahren im 7,5 Tonner und dann haben wir es alleine durchgezogen. Da war ich doch sehr enttäuscht. Werde mir das aber für die Zukunft merken. Ich freue mich für dich, das du es überstanden hast und ihr euch wohl fühlt in der neuen Bleibe.
    Ich bekam gestern beim Zahnarzt meine Prothese an die Implantate angepasst. Der Biss hat sich total verändert, also musste die Prothese ins Labor um es neu zu richten. Heute gegen Abend soll ich sie nun bekommen. Drückt die Daumen, das dann endlich alles passt. Habe irgendwie so gar keine Lust mehr auf den ganzen Zahn Kram. Hoffentlich kommen dann nicht noch die Druckstellen...........
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

6. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.
    Die Sonne scheint. Es ist ein richtig schöner Herbsttag. Sternchen sind alle verteilt, liegen auf der Gartenbank.
    Die Türen sind auf, werde mal eine kleine Runde durch den Garten machen.
    Wünsche euch einen schönen Wochen Teiler. Bis dann. LG euer Jeff

7. hjampoline1951

Ich hab euch Sternchen vorbei gebracht....Chinagirl hat ich schon hingelegt,ist müde....ich muss noch etwas tun
    Steht jetzt alles und morgen werden die Reste eingeräumt dann kann ich aufatmen
    Drück dir die Daumen Wally das du Glück hast mit deinen Zähnen
    Jetzt noch gute Nacht gewünscht und dann bin ich weg
    LG Uschi

8. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

jetzt fehlt nur noch Rosenbusch , und dann ist die Herde wieder vollzählig ....:)

@eifo , alles gut soweit , kann schon wieder motzen , von daher gehts mir wieder gut :p

Sternchen sind auch verteilt.

Bis morgen , Lg Jojo

Komisch , bin angeblich auf Platz6 , steh aber nicht mal auf der 100er Liste ,
    verstehe das wer will.....???

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] und deshalb schaff ich es jetzt gerade noch ins Bett!...grins.
    Wünsch euch ne gute Nacht,bis Morgen in alter Frische!.....LG EMMA.....................*****chenbewertung abgeschlosssen!*****
    RUDOLF läßt lieb grüßen,er schaut noch in die Glotze!

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Hatte heute Abend die Aufgabe, das Training zu leiten. Die Liga Runde hat angefangen und da trainieren wir wie bei einem Wettkampf.
    Habe meine Prothese bekommen, sitzt sehr gut. Muss halt abwarten, was noch kommt, von wegen Druckstellen usw.
    Bin froh, das es jetzt endlich erledigt ist, bis auf vielleicht einige Kleinigkeiten. War jetzt lang genug.
    Bin müde, werde bald ins Bett gehen.
    Jeff schläft schon, der meldet sich Morgen wieder bei euch.
    Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume. Bis Morgen früh. LG eure wally

11. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen .,,,es ist Wochen 1 ende :Dwer glück hat !!!!!!!!
    [​IMG]Sternchen hängen am Scheunentor

12. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Sonne scheint,was will man mehr! Bin schnell aus dem Bett gekrabbelt und hab mir Frühstück bei eifons geholt,bevor alles weggefuttert ist - vielen Dank! - Jetzt bin ich wach und starte in den Tag.
    Heute noch und dann starten wir in ein verlängertes Wochenende,juhu!.....LG RUDOLF..................................................*****chen sind im Anflug!*****

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] heute wird es wieder schön! So kann es noch ne Weile bleiben!
    Hab gleich einiges zu erledigen und deshalb heißt es jetzt her mit dem Kaffee und dann los!
    Wünsch euch nen supi Tag........LG EMMA.......................................................................................*****chen nach dem Frühstück!*****

14. hjampoline1951

Hallo meine Lieben
    Sternchen gibt es erst später
    Danke Eifo für´s Frühstück....die Bewertung...da blickt wohl keiner mehr durch
    Wünsche allen einen schönen Donnerstag
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  15. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen Mädels
    Ja,es geht auf das WE zu...super...und das Wetter soll auch gut bleiben,das passt doch
    Wünsche euch einen schönen
    LG Chinagirl

16. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

;)graue Wolken hier aber trocken und warm ist es schön ,.,.,.,nein durch die Bewertung blick ich auch nicht mehr
    habe mich schon gar nicht mehr gefunden .,,.,.egal es macht immer wieder spass euch zu lesen und das es allen gutgeht
    [​IMG]Wally es geht nix über eigene Beißerchen
    du kannst dich aber jetzt selbst in den Hintern beißen;)willkommen im Club ;)

17. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

hallo, war wieder fleissig und hab Euch Sternchen geschenkt:music:

chinagirl gefällt dies.
  18. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    @ eifons, die Prothese habe ich schon lange. Das ist nicht das Problem. Vor ca. 5 Monaten sind die Stützzähne, wo die Prothese dranhängt abgebrochen. Da mussten jetzt also Implantate rein und das Ganze hat jetzt so lange gedauert. Die werden ja in den Kiefer reinoperiert und das muss ja dann auch immer wieder abheilen.
    Hatte heute schon Morgens einen Hautarzt Termin, bin genauso schlau wie vorher. Dann habe ich wieder angefangen Fußpflege zu machen, also gleich heute noch Termine. Tut aber doch noch ziemlich weh, bin froh das jetzt erst mal verlängertes WE ist.
    Dann hat heute mein PC gesponnen, habe mir wohl irgendwas Böses eingefangen. Wurde aber mit Hilfe vom Hr. Google fündig und konnte den Schädling erfolgreich bekämpfen, grins.
    Vorhin war ich jetzt noch mal beim Zahnarzt, zwei kleine Druckstellen beseitigen. Bis zum Montag wäre das doch zu lange gewesen.
    Nun habe ich mir wohl meine Couch verdient. Werde mir was zu Essen machen und dann rühre ich mich nicht mehr.
    Wünsche euch nun einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen. LG eure wally

19. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Hallo alle zusammen.
    Frauchen hatte heute irgendwie ziemlich viel Stress. Pc war besetzt, oder sie war weg.
    Wir hatten heute wieder einen wunderschönen Herbsttag, mit viel Sonnenschein. Das Wetter ist zur Zeit besser, als im August.
    Sternchen habe ich heute Morgen schon verteilt, die liegen auf der Gartenbank.
    Wünsche euch nun einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG euer Jeff

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

eifo , du stehst in der Liste der neuen Farmbilder auf 36.

Sternchen sind alle verteilt .
    Wünsche noch einen schönen Abend , Lg Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.