(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hm komme nicht mehr zum bewerten ob da wieder bastellstunde angesagt ist ;)habe die Sternchen ja heute Morgen früh verteilt :DMorgen lass ich mich verwöhnen ...--,-,-,-.,-.,--,.--Wally nix für ungut hatte nur ein wenig necken wollen
    jetzt eine gute Nacht und schlaft alle schön

2. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

War schon mal hier um 18 Uhr und hab Sternchen verteilt hatte aber keine Zeit was zu schreiben....Wohnung ist fertig,ich aber auch...Chinagirl liegt schon im Bett und da werd ich jetzt auch hingehen
    Wünsche eine gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi

Hallo und guten Morgen.....na,noch keiner wach?
    Ich hoffe das lockt euch aus den Federn
    Sternchen bring ich später...LG Uschi

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2014
    chinagirl gefällt dies.
  3. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo Mädels
    Jetzt lauf ich mal schnell zu Hjampoline frühstücken....vielleicht treff ich euch ja da
    LG Chinagirl

4. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen.
    War schon unterwegs, Sternchen liegen auf der Gartenbank.
    Heute ist es ein trüber Tag, mal sehen ob die Sonne noch kommt.
    Werde mir wohl jetzt ein gemütliches Plätzchen suchen und den Tag verschlafen.
    Wünsche euch auch einen ruhigen Tag mit viel Erholung. Bis dann. LG euer Jeff

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ eifons, ich weiß das doch, das du das nicht böse meinst. Wollte das dir nur noch mal erklären. Manchmal gibt es ja auch wirklich Situationen, wo man sich selbst in den Allerwertesten beißen könnte ;).
    Nach dem Zahnarzt Besuch gestern ist es viel besser. Die Druckstellen haben wir im Griff. So weit bin ich jetzt zufrieden. Muss mich halt eben wieder an das Teil gewöhnen, nach 5 Monaten Provisorium.
    Meine Hand macht mir immer noch Probleme. Bin nicht so zufrieden. Vor allem der Mittelfinger, ist nicht so toll. Mal sehen was der Doc bei der Abschluss Untersuchung dazu zu sagen hat.
    Heute Nachmittag gehen wir auf einen Kaffee zu unserer Cousine und am Abend bin ich mit meiner Jugend bei meinem Sohn zur Schlachtplatte eingeladen. Da gibt es Wildschwein Bratwurst, die esse ich zu gerne. Mein Sohn ist Jäger, da gibt es die Schlachtplatte mit Wild, lecker.
    Wünsche euch einen schönen Feiertag. Erholt euch ein bisschen. Vor allem Uschi, die hatte den meisten Stress in den letzten Tagen.
    Bis heute Abend. LG eure wally

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] nach Frühnebel kommt die Sonne,supi!
    Raus aus den Federn und in den Tag gestartet! Tschüß.....bis später.....LG EMMA..............*****chen nach dem Frühstück!*****

7. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mit Sonne und all deinen Lieben!
    Bis später...........LG RUDOLF.................................................[​IMG]

8. hjampoline1951

Die Sternchen sind verteilt und wir hatten heute einen richtig schönen Tag...24 Grad,herrlich
    Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und dann bin ich weg...Chinagirl kommt morgen wieder
    LG Uschi

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hab gerade gedacht , mir wären ein paar Tage abhanden gekommen , aber ist doch nicht so ....
    Rudolf hat einen schönen Sonntag gewünscht , ist aber doch erst Freitag ;) Gott sei Dank....

Hab meine Sternchen alle verteilt und werde jetzt mal Feierabend machen ...

Bis morgen , Lg Jojo

10. eifonsoeiweißer

11. hjampoline1951

Guten Morgen...Eifo,danke für den Kaffee....mach euch jetzt mal Frühstück
    Sternchen sind auch schon verteilt ....wünsche einen schönen Samstag
    LG Uschi

12. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Samstag...am Sonntag soll es ja wieder kalt und regnerisch werden
    Also,nutzt den Samstag
    LG Chinagirl

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich bin wieder da! Gestern wollten sie mich hier nicht mehr mitspielen lassen,allerhand..grins. Aber jetzt funktioniert es wieder! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA........................*****chen im Anmarsch*****

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Sonne strahlt,juhu da steh ich gerne auf!
    Gestern lief hier gar nichts mehr aber jetzt funkt`s.
    Hallo eifons,da siehst du mal wie verpeilt ich morgens bin. Da verwechselt man schon mal die Tage...grins!
    Wünsch euch nen schönen Samstag.....LG RUDOLF........................................******chen nach dem Frühstück!*****

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Heute ist kein guter Tag. Wir waren beim Tierarzt und mussten unseren Jeff einschläfern lassen.
    Es ging ihm die letzte Zeit nicht gut und man merkte ihm sein Alter doch sehr an. Er wäre im
    Januar 14 Jahre alt geworden, das ist für so einen Hund, in dieser Größe ein stolzes Alter.
    Es ist so schlimm, wir sind alle sehr traurig. Er war ein Familienmitglied und es wird wohl einige Zeit
    dauern, bis wir uns an die Lücke gewöhnt haben, die er hinterlässt.
    Nun hat er wenigstens keine Schmerzen mehr, aber er wird uns sehr fehlen.
    LG wally

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hallo wally,nicht traurig sein [​IMG] und ich drück dich ganz dolle! .....LG EMMA.....

17. rudolf85

Hallo Zwil... [​IMG] bin auch sehr traurig! ......LG..RUDOLF.....

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Das hat mir gerade meine Tochter geschickt. Ein schöner Gedanke.

[​IMG] [​IMG]

19. eifonsoeiweißer

da sind wir auch traurig:oops:

20. hjampoline1951

Wally,das ist traurig....R.I.P. Jeff
    Ich drück dich mal
    Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
    LG Uschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.