(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Mensch Wally , wie traurig ist das denn !! Der arme Jeff ... Ich drück dich mal :(

Sternchen sind verteilt ,
    wünsche trotz allem einen schönen Abend , Lg Jojo

3. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure traurige wally

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe noch mal nach dem rechten geschaut:eek:aber alle Bewertungen sind gemacht der letzte macht bitte das Licht aus ***** das habe ich gemacht
    Guten Morgen ,,Sonntag ,,
    [​IMG] es ist grau und frisch .,,richtig Herbstlich ungemütlich mach das beste raus

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  5. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen....Danke Eifo für´s Frühstück
    Sternchen bring ich später
    LG Uschi

6. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] der Himmel ist trüb,da muß die erste Tasse Kaffee schnell Wirkung zeigen sonst komm ich nicht aus dem Bett...grins.Wir bekommen heute Abend Gäste,mein Mann wurschtelt schon in der Küche rum! Werde mich mal schick machen und ihn anstandshalber fragen ob er Hilfe braucht...grins. Wünsch nen schönen Tag....LG EMMA..........................*****chen nach dem Frühsrück!*****

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] jetzt kommt die trübe Zeit,da muß ich mich immer motivieren zum Aufstehen!
    Heute mach ich etwas Gymnastik damit die müden Knochen wach werden...grins. Mal sehen ob´s hilft!
    Ich wünsch euch nen schönen Sonntag mit euren Lieben!.....LG RUDOLF............................................................................*****chen in Arbeit!*****

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wir haben gestern Nachmittag den Jeff im Garten begraben. Jetzt kommt noch ein schöner Rosenbusch auf die Stelle, da haben wir dann ein schönes Andenken. Habe nicht so gut geschlafen, bei jedem Geräusch dachte ich er kommt um die Ecke. Da werde ich mich jetzt erst daran gewöhnen müssen, das er nicht mehr da ist.
    Wir haben schönes herbstliches Wetter, mal sehen ob es so bleibt. Soll ja kälter und schlechter werden. Lassen wir uns überraschen.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

10. hjampoline1951

Die Sternchen sind verteilt....auch bei uns ist heute nicht so shönes Wetter...13 Grad
    Wally,das ist eine schöne Idee mit dem Rosenbusch und es dauert noch eine Weile bis du dich daran gewöhnt hast das er nicht mehr kommt
    Du hast aber einen schönen Platz gefunden und immer wenn du auf die Rosen siehst denkst du an ihn
    Ich komm heut Abend nochmal
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  11. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hab euch für heute Nachmittag mal was hingestellt
    Guten Appetit
    LG Chinagirl

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

war ja noch mal ein schöner Sonnen-Sonntag :) Mal sehen wie lange das noch
    so bleibt :)
    Ich werde mich jetzt mal auf die Socken machen und euch drüben eure Sterne bringen .
    Von hier aus kann ich ja leider gar nicht mehr bewerten....:mad:

Bis später , LG Jojo

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch ne [​IMG] ich mach jetzt Feierabend! Wir hatten Gäste,die Hälfte ist nicht gekommen und der Rest ist früh nach Hause weil ja morgen wieder ein Arbeitstag ist! Bin nicht böse darüber,mach auch Schluß und leg die Füße hoch! Wünsch euch was.....LG RUDOLF.............................................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends
    ich habe gerade Krimipause,mach mich schnell bettfein und guck in meinem Kuschelbett weiter! Kann mich später dann gerade rumdrehen und schlafen!....LG EMMA....................*****chen hängen am Himmel!*****

15. hjampoline1951

Guten Morgen
    Ein kleines Frühstück für euch
    Sternchen bring ich später
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  16. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hi Mädels....guten Morgen
    Ich hab es versucht....ehrlich

I-wie funktioniert das aber nicht...Schade
    LG Chinagirl

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Mann mußte früh weg und so bin ich jetzt wach oder tue nur so...grins! Die erste Tasse Kaffee steht schon dampfend vor mir,also kann der Tag beginnen!
    *****Eure Sternchen sind auch schon auf dem Weg zu euren Farmen,müßt sie nur noch einsammeln!*****.....LG RUDOLF.....

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] süß oder?
    Der Himmel paßt zum Montag,grau und nebelig...brrr. Werde mich mal aus meiner warmen Decke schälen und in den Tag starten. Vielleicht baut mich ja auch ein Frühstück auf - vielen Dank Uschi! - bis später.....LG EMMA.................................................................................*****chen in Arbeit!*****

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels , zurück vom Urlaub
    hier ist es arg kalt , dort warn es bis zu 40°C und das Meer hatte noch 26°C das war super
    habe mich gut erholt und unser Besuch ist auch gerade nach Hause ,
    Wally das mit Jeff tut mir leid , drück Dich mal ganz lieb und das mit den Rosenbusch finde ich auch gut
    so nun muß ich mich mal um meine Mutti kümmern .......hat mächtig eingepackt und war froh das wir wieder da sind
    das wasrs fürs erste , muß noch den Rest lesen
    melde mich dann später
    Sternchen verteil ich auch gleich
    bis später Lg vom mir

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  20. engels14

engels14 Foren-Grünschnabel

hab euch Sternchen geschenkt, kann leider nicht jeden Tag bringen, da ich Schüler bin o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.