(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ Hallo engels14, das ist schön das du uns Sternchen bringst. Komm einfach vorbei, wenn du Zeit hast, wir freuen uns. Schule geht vor.
    Bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen, konnte mich dann nicht mehr aufraffen hier her zu kommen. Ihr habt eh alle schon geschlafen. Mein Tages Rhythmus ist total durcheinander, muss mal wieder ein bisschen Ordnung in meinen Tagesablauf bringen.
    Heute Morgen ist es draußen trübe, aber trocken. Es war ja die ganze Zeit über noch sehr mild, meine Boni´s stehen noch draußen. Mal sehen, wann ich die reinholen muss. So lange es irgendwie geht, sollen sie im Garten sein, der dunkle Winter ist lange genug.
    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Bis heute Abend. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo .,,habe es gestern Abend versucht heute Morgen auch ,.,,war wie zugemauert ,.,,.langsam fängt es an keinen spass mehr zu machen ,..,wenn Ihr nicht wärt .,..na schauen wir mal ob das mit mit dem Einlass wieder normalisiert wird
    Sternchen mach ich auch nur noch über die Hunderter Liste
    Hallo Inge schön das du dich so gut erholt hast das freut uns
    engels14 kann leider nur Blümchen bringen Sternchen geht nicht

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    jojo10 gefällt dies.
  3. EinfachMissi

EinfachMissi Foren-Grünschnabel

hallöle und liebe Grüße:) ich bin hier noch ganz neu, obwohl ich schon lange spiele. ich hoffe, dass euch meine Farm gefällt.
    :)))
    Gruß Missi

ups, das Bewerten haut so aber nicht hin.*grübel* ich mach mich mal schlau, wie das hier geht :)

chinagirl gefällt dies.
  4. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Ich hab euch die Sternchen gebracht,auch Knoblibauer und engels haben welche bekommen...Missi natürlich auch
    Auch wenn du nicht jeden Tag kommst du bist herzlich willkommen engels
    Hallo Inge,schön das du wieder da bist und dich gut erholt hast
    Jetzt wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht...bis Morgen

5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Sternchen sind verteilt , auch bei EinfachMissi und Knoblibauer ,
    Blümchen funzen nicht , wär ja auch zu einfach , wenn hier mal etwas glattlaufen würde.....o_O

Hallo Inge , willkommen daheim , mach nicht gleich zuviel , sonst ist die Erholung gleich wieder dahin.....

@eifo , mich nervt es auch immer mehr....

Wünsch euch noch einen schönen Abend , Lg Jojo

6. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Ich hab im Moment keine Probleme hier....läuft alles glatt
    Ich wünsch euch dann mal einen schönen Abend und eine
    LG Chinagirl

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    hab den schongang ein gelegt.................
    sternchen alle verteilt , auch an Knoblibauer , einfachmissi un d engels
    mach für Heute Schluß
    wünsche einen schönen Abend un d später eine
    [​IMG] bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War heute mit meiner Tochter beim Arzt, habe mein neues, Enkelkind begutachtet. Meine Tochter ist in der 12 Woche und ich freue mich riesig. Der einzige Wehmutstropfen ist, sie hat am 17 April Termin und ich komme erst am 5. Mai von meiner Reise zurück.
    Aber das ist eben nicht zu ändern. Hauptsache alles verläuft gut und beide sind gesund, wenn ich wieder komme.

Die Bewertung ist echt zum heulen. Klappt nicht. Aber ich komme trotzdem hierher, weil ich euch ja treffen will. Wer weiß, was die wieder
    rumbasteln. Mal abwarten.
    Bin jetzt wieder da, wir hatten Kreis Vorstandssitzung. Nun bin ich reif für die Couch.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen. LG eure wally

9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsch ne [​IMG] bin auf der Couch eingepennt und will nur noch ins Bett!
    Grüße alle Neulinge hier,schön das ihr hier schreibt!.......LG RUDOLF............................................*****chenbewertung beendet!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA. Als gescheites Mädel ist sie früh ins Bett!

10. eifonsoeiweißer

guten Morgen ,..,es ist nass,kalt und dunkel :oops:
    HOLT WACKER EURE Sternchen REIN
    SONNST SCHWIMMEN SIE NOCH WEG​

11. hjampoline1951

Guten Morgen Mädels
    Frühstück steht auf dem Tisch
    Sternchen sind verteilt....kalt und nass ist es hier bei uns auch
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Dienstag
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  12. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Na?Seid ihr alle schon ausgeschlafen?Dann treffen wir uns vielleich gleich bei Hjampoline zum Frühstück
    LG Chinagirl

13. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] es regnet und ich wollte heute Fenster putzen! So ein Pech aber auch...grins.
    Da geh ich doch lieber zu Uschi frühstücken,vielleicht treff ich ja jemanden zum tratschen...LG RUDOLF...*****chen im Anflug!*****
    Schöne Grüße auch von EMMA. Sie ist schon mit ihrem "Friesennerz" unterwegs und verteilt die Sternchen!

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wetter: regnerisch, sehr trüb. 12 Grad. Ich glaube, ich werde doch auswandern. Jetzt müsste man in den Süden, einfach irgendwo überwintern, wo es warm ist.
    Aber diesen Winter kürze ich ja ab. Wenn ich im Januar meine Reise antrete, ist in Neuseeland und Australien Sommer, freu.
    Wenn ich dann im Mai wieder heim komme, ist hier der Winter vorbei, nochmal freu.
    Habe gleich noch einen Fußpflege Termin und dann KG.
    Sternchen liegen in der Scheune, damit sie nicht nass werden. Bewertung hat bei mir gut funktioniert.
    Wünsche euch trotz des schlechten Wetters einen schönen Tag. Macht einfach das Beste daraus.
    Bis heute Abend. LG eure wally

15. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

hallo zusammen,
    bin fleissig über die Acker gezogen und hab allen die 9 Sternchen verteilt :)
    bei wolly bekomm ich nie eine Farm zu sehen, hab aber immer Sternchen dagelassen

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    bei uns auch regnerisch und viel Wind so richtig ungemütlich , da hätte ich wohl doch noch ne Woche länger im Urlaub bleiben müssen
    Sternchen verteil ich später und auch bei mir gibts kein Bild und ich kann auch kein neues machen , ich weiß nicht warum?????????????
    Tupgulden kann ich auch nicht kaufen , irgendwie ist da der wurm drinn....................................
    nehm mal den Schirm und lauf los
    schönen Dienstag

17. eifonsoeiweißer

hier zeigt sich etwas Sonne sollte es doch noch schön werden.---,-,,-,.-alles im grünen Bereich

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    Sternchen an alle verteilt , Hausarbeit erledigt und bevor ich mich ans bügel mach
    [​IMG] bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßß

19. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hi Mädels ,

hier schüttet es heute auch wie aus Eimern , aber egal , bis Freitag noch ,
    und dann haben wir erstmal zwei Wochen Ferien , AUSSCHLAFEN ....:p

Wally , Glückwunsch an deine Tochter :))

Ich werd dann mal sehen ob ich euch Sterne bringen kann .

Schönen Abend noch , Lg Jojo

Sternchen haben gefunzt , Rosenbusch gerade Platz 3 :))

20. hjampoline1951

Ich glaub das schlechte Wetter hat uns alle getroffen...auch hier kalt und nass und Gewitter hatten wir heute auch schon
    Naja,ist ja auch Herbst
    Ich wünsche euch dann mal eine gute Nacht ...auch von Chinagirl die liegt schon auf der Couch
    Bis Morgen meine Lieben
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.