(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute fahren wir, mein .....ling, meine Tochter und ich zu meiner Tante. Die Füße machen.
    Wir bleiben aber nicht so lange, wir fahren dann in die Stadt rein, nach Heidelberg und machen uns einen schönen Tag.
    Freue mich darauf. Ist irgendwie mal wieder nötig, habe so einen Durchhänger im Moment. Da tut ein bisschen Abwechslung mal ganz gut.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Knoblibauer gefällt dies.
  2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hallo da bin ich :)habe es nicht früher geschafft Dank der Liste oben konnte ich auch schnell Sternchen verteilen ,.,
    aber bei einigen ist noch der Wurm drin---da geh über die hunderter Liste ..entweder funzt es rechts oder Links-
    Hier ist übrigens Sonnenschein ..,

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    das iat ja nicht zum aushalten , da hält jemand die Tür zu und schmeißt mich laufend raus ,
    hoffe ich kann jetzt noch schnell Sternchen verteilen
    wünsche einen schönen Abend und später weine gute nacht
    bis Morgen wenn wieder besser läuft
    knuddel Euch ganz lieb

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wir sind wieder da. So ein Bummel ist ganz schön anstrengend. Ich habe das bekomme was ich noch brauche, Trekking Hosen für den Urlaub. Solche die man mit Reißverschluss kürzen kann.
    Aber nun bin ich doch ziemlich kaputt. Suche mir mal was zum Essen und haue mich auf die Couch. Mal sehen wie lange ich meine Augen offen halten kann, grins.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Sternchen sind so gut es ging verteilt. LG eure wally

5. .szigi.

.szigi. Foren-Grünschnabel

Hallo ihr miteinandern :)

Heute habe wieder an allen 9 stück Sternchen verteielt .

...und habe was für die Damen: [​IMG]

... für Rudolf , und für anderen Jungs :[​IMG]
    Egészségetekre :D

Ich mache leider viele Rechtschreibfehler :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
    eifonsoeiweißer gefällt dies.
  6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

@szigi , Rechtschreibfehler ??? Bei Wally heisst das , glaube ich , Freestyle ;) Hauptsache du schreibst :)
    Und herzlich Willkommen bei uns :))

Habe mich schon über Knoblibauers Klickliste gefreut , aber was soll ich sagen , auch das geht bei mir nicht ,
    also muss ich weiterhin nach drüben wandern um zu voten......
    Und genau das werde ich jetzt tun :)) , fall`s man mich hier nachher wieder
    nicht reinlässt , wünsche ich euch jetzt schon mal einen ,,

Schönen Abend noch , Lg Jojo

7. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Szigi,mach dir da mal keinen Kopf wegen irgendwelcher Fehler....wie Jojo schon schreibt ...Hauptsache du bist da
    Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht,,,Chinagirl liegt schon in der Kiste
    Bis Morgen
    LG Uschi

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] der Tag war lang,Shopping macht auch seeehr müde...grins.Bin froh wenn ich meine Beine lang machen kann! Wünsch euch ne gute Nacht....LG RUDOLF.................................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin gespannt ob ich überhaupt ein Auge zubekomme,nach so nem Einkaufsbummel bin ich immer körperlich müde,kann aber meist nicht gut schlafen! Wahrscheinlich mein schlechtes Gewissen über das "vieeeele Geld" das ich ausgegeben habe...grins!
    Konnte heute mal wieder nen schönen Herzschmerzfilm gucken,ohne Gemecker und ständiges hin und her gezappe...grins.
    Spring jetzt in die Koje und wünsch euch was!.....LG EMMA..................................................................................*****chen hängen am Himmel!*****
    Freu mich sehr über unsere Neuzugänge hier,Knoblibauer und Szigi seid lieb gegrüßt!

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  10. eifonsoeiweißer

guten Morgen​
    Sternchen heute später​
    wenn der Text denn rausgeht ;)
    ist er und Bewertung nach Liste ,,,,
    einwandfrei
    ja auch Jojo

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  11. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen Mädels
    Danke Eifo für Kaffee....den brauch ich morgenns immer in Eimern...grins
    Sternchen gibt es später
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG Uschi

12. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo und [​IMG]
    Supi,es ist Freitag und das WE hat begonnen...Wetter soll garnicht so schlecht werden 18 Grad und etwas Sonne
    LG Chinagirl

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends
    bin noch nicht richtig wach! Brauch Wasser ins Gesicht und vieeel Kaffee.Mach mich gleich auf die Suche! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA...............................................*****chen im Anflug!*****

14. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ist zwar trüb und nass,aber machen wir das Beste daraus!
    Habe schlecht geschlafen und mach mir jetzt erst mal Frühstück! Hoffe mit Kaffee wird meine Laune besser...grins......LG RUDOLF.....

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mal schauen ob ich die Liste hierher bringe. Bei dem Wetter macht es keinen Spaß über die Farmen zu laufen.

Es ist trüb und regnerisch bei uns. Eigentlich sollte man im Bett liegen bleiben und gar nicht aufstehen.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Macht einfach das Beste daraus. Bis heute Abend. LG eure wally
    Habe alles durchprobiert, bei mir funktioniert die Bewertung. Alle mit 9 Sternchen beschenkt.

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.

16. eifonsoeiweißer

hey Wally komm lass dich mal nicht hängen , hier ist die Sonne ,kann dir ja mal ein wenig rüberschicken ,.,.,denk an deinen Urlaub .,.-der kommt immer näher .,.
    Inge (Rosenbusch fehlt noch in der Bewertung) hat aber auch Sternchen ;)

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    Sternchen an alle verteilt auch an szigi
    Wetter geht so , bin in eile muß mich um Mutti kümmern
    schönen Freitag und einen guten Start ins WOCHENENDE
    bis später

18. engels14

engels14 Foren-Grünschnabel

bei uns in Zürich ist es wunderschön bei 20 C am Schatten, blauer Himmel, fehlt nur noch dass die Vögel zwitschern, also alles in allem einen Wunderschönen Herbst und das schon seit einer Woche ^^ morgen habe sie Regen angesagt, mal sehen ob der auch kommt :)
    habe alle Gärten durchgeklickt und allen 9 Sternchen geschenkt :)

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels will mich noch schnell für Heute verabschieden
    wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht

20. eifonsoeiweißer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.